Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnitte2005 am 21.02.2006, 13:58 Uhr

bitte lesen und dann eure meinung....:o))

Huhu,

also ich denke bei 3 kindern weiß dein Mann wie man an Babys kommt *gg* Unser Sohn war damals ein Tropi, und mein Mann wollte erstmal kein Baby (erst später halt) er hat mich immer an die Pille erinnert, bzw. er hat mich sogar kontrolliert ob ich die Pille nehme, nun hatte ich ja bereits 9 FG, wir wolen ja auch noch ein Kind, aber mein Mann hat Angst das es wieder eine FG wird, und er meinte wir sollen erstmal ein bisschen warten (es wurde keine Ursache gefunden für die FG) naja ich verhüte nicht und er weiß es, er verhütet aber auch nicht. Somit muß er damit rechnen das es früher oder später wieder so wird das ich wieder ss werde. Also wie die anderen schon schrieben geniesse udn schweige, er weiß was er tut *gg*. Ich denke einfach er hat ein bisschen Angst wie das so ist mit 4 Kindern, und ist sich daher nicht so schlüssig, und er überläßt es somit ein wenig dem Zufall, wenns klappt dann soll es so sein und wenn nicht dann halt nicht. VIel Erfolg *gg*

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.