Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sneya27 am 13.01.2011, 15:03 Uhr

Bis März warten...

Letzte Woche hat die Kinderwunschklinik angerufen und gemeint sie haben nun die Überweisung meiner Ärztin erhalten. Wir haben einen Termin für ein Erstgespräch gemacht... Als sie mir mitteilte wann sie Zeit haben, stiegen die Tränen in mir hoch 31.3.!!!! Das is ja eine Ewigkeit :o((( wie war das bei Euch? Bin am Überlegen ob wirs noch an einem anderen Ort ( wir haben von meiner Ärztin 3 mögliche Kliniken vorgeschlagen bekommen und mussten uns für eine entscheiden) was denkt ihr???

Lg sneya

 
6 Antworten:

Re: Bis März warten...

Antwort von Dani83 am 13.01.2011, 15:09 Uhr

das ist wirklich ne verdammt lange zeit....dass die ärzte immer so viel zeit haben......ich hab im horrorskop gelesen,dass es die chancen auf ein baby, für krebsfrauen, im april sehr hoch sind....bist du vielleicht auch nen krebs???^^
ich wünsche dir,dass du nicht allzulange warten musst,dass macht einen echt wahnsinnig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis März warten...

Antwort von hyam am 13.01.2011, 15:15 Uhr

Also bei uns ist es auch so schlimm in der KiWu. Meine FÄ hat deshalb für mich den Termin dort vereinbart und ich mußte "nur" 1 1/2 Monate warten. Ansonsten dauern die Wartezeiten wohl auch um die 3 Monate....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vergessen...

Antwort von hyam am 13.01.2011, 15:18 Uhr

Hast du aber erst mal deinen Fuß dort reingesetzt und wirst behandelt, dauern die Folgetermine natürlich nicht mehr so lange. Da geht es dann ratzifatzi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis März warten...

Antwort von S@lly am 13.01.2011, 15:33 Uhr

ich musste gar nicht warten Meine FÄ hat die überweisung fertig gemacht und schwupss hatte ich den Freitag darauf einen Termin

uahhh bis zum 31.3 ist echt noch hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis März warten...

Antwort von Vanny22 am 13.01.2011, 15:40 Uhr

Das wär mir auch zu lang. Ruf mal deine FA an und frag ob sie dir einen Termin holen kann. Dann gehts meist vieeel schneller :) Is zumindest so wenn ich zum Nephrologen geh. Sonst muss ich auch mind. 6Monate warten. Dumm das wir gesetzlich versichert sind inzwischen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis März warten...

Antwort von Sneya27 am 13.01.2011, 19:35 Uhr

Habe meiner Ärztin geschrieben. Sie hat auch gleich geantwortet. Leider meinte sie es dauere wirklich so lange.... Der Abstand zwischen meiben Wunschkindern wächst somit von gewünschten 2 Jahren auf min. 4 1/2 Jahre.. Tja das Leben ist nicht immer fair....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.