Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dani83  am 13.01.2011, 14:44 Uhr

die last mit der lust.....

ich habe ein kleines problem...mir gehts schon seit vielen monaten schon.und zwar....ich habe keine lust aufs
ein mal im monat kommt die lust(kurz nach meiner regel,doch zum ES wieder flaute).und das wars....obs nun am stress liegt,oder was weiß ich....keine ahnung.
hat jemand nen kleinen tipp für mich?oder ist die sache zu persönlich?
es tut mir leid,wenn ich so blöde fragen stellen muss,aber ich bin langsam echt verzweifelt

 
3 Antworten:

Re: die last mit der lust.....

Antwort von hyam am 13.01.2011, 14:59 Uhr

Also ganz ehrlich? Ich würde mich mit diesem Problem mal an den FA wenden! Von alleine wird es nämlich sicher nicht besser! Es gibt Medis dagegen...ausser du findest vielleicht deinen Partner nicht mehr erotisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die last mit der lust.....

Antwort von FrauvonWunderfitz am 13.01.2011, 15:04 Uhr

Ich kann mir vorstellen,
dass etwas hormonelles dahinter steckt
genauso gut kann ich mir aber auch vorstellen,
dass der Streß durchaus Auslöser der Lustlosigekit sein kann
oder eine anderweitig psychische Belastungssituation...
und...
es kann auch ein Partnerschafts-Beziehungsproblem dahinter stecken...das ist meist am schwierigsten zu entlarven und bedarf wohl viel Kraft und Ehrlichkeit

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die last mit der lust.....

Antwort von Dani83 am 13.01.2011, 15:06 Uhr

nee am partner liegts nicht....ich weiß,dass ich mich deswegen auch an meinen FA wenden könnte,aber ganz ehrlich?!.....mir ist das peinlich....war ja schon schwer mit meinem mann drüber zu reden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.