Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nellivan am 13.01.2011, 14:22 Uhr

Locker bleiben

Hallo Ihr Lieben,

Meint Ihr nicht, daß ihr Euch viel zu sehr Druck macht? Ich frage mich langsam schon, wie ich zweimal spontan schwanger geworden bin ohne OvuTest und alles andere. Hab einfach nur ungefähr meinen Eisprung ausgerechnet und dann öfter mal "geherzelt".
Laßt Euch aus Erfahrung sagen: Das klappt so und zwar ziemlich gut!
Außerdem spart es Geld und Nerven!
Drücke Euch natürlich trotzdem die Daumen!
Würde ja auch gerne nochmal, aber leider ist der Wunsch nur einseitig...
Grüße Nell

 
10 Antworten:

Re: Locker bleiben

Antwort von nani82 am 13.01.2011, 14:28 Uhr

ahhhhhhhhhhhhhh ja, das war das wort zum donnerstag!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Locker bleiben

Antwort von hyam am 13.01.2011, 14:40 Uhr

Ja genau! Ausserdem ein sehr hilfreicher Beitrag für alle die hier schon seit Jahren festsitzen! Jetzt müssen wir es doch mal auf diese Art und Weise probieren! Bestimmt klappts dann auf Anhieb....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Locker bleiben

Antwort von Schnuffzt am 13.01.2011, 14:49 Uhr

Ich liebe solche Beiträge und sie bringen vorallem auch so viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Locker bleiben

Antwort von Löckchenx6 am 13.01.2011, 15:03 Uhr

Oh ja, locker bleiben hier alle bei Leuten, die wider besseren Wissens klugsch... was das Zeug hält.

Ich bin zwei Mal nur vom Ansehen schwanger geworden, ohne irgendwas, sprich Ovus, Tempi, what ever, nur eben das Wort mit S und x.
Dann habe ich Monate gebraucht nach Absetzen der Pille bis alles im Lot war und x Ovus verbraten bis mein Sohn kam.
Dann noch mal sofort schwanger und leider eine AS in der 10. SSW.
Danach sehr verkrampft bis meine Tochter sich ankündigte und WIEDER x Ovus benutzt.
Dann noch mal acht Monate für meine Kleinste "geübt".

Und?

Was sagt uns das jetzt: ich kann schwanger werden, Du konntest es, wir alle hier konnten/können es.

Du hattest zwei Mal Glück, konntest deshalb "locker" bleiben.
Viele hier können das aufgrund ihrer Geschichte NICHT.

Sorry, aber das war ein sinnloses Posting erster Güte.

Trotzdem weiterhin alles Gute und Mädels:
halten wir es mit Bob, dem Baumeister: Yes, we can!

In diesem Sinne,
Lisanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Locker bleiben

Antwort von S@lly am 13.01.2011, 15:31 Uhr

ja genau,vielleicht sollte ich das auch mal probieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lach* Find ich klasse ;)

Antwort von Vanny22 am 13.01.2011, 15:38 Uhr

Gut das ich mich DARÜBER gar nicht erst aufregen mag. Ich hab 2 Kinder bekommen ohne jeglichen Ovu und jetzt beim 3. hab ich damit angefangen weil mich mein Körper interessiert. Was ich in den 3 Monaten über meinen Zyklus und meine Werte gelernt hab finde ich klasse. Da muss man erst 25 Jahre alt werden um so viel Dinge zu lernen. ;)

Und wenn du doch gar nicht mitreden kannst weil es bei dir so funktioniert hat...Sei froh und reib es den Leuten die seit Jahren versuchen ein Kind zu bekommen nicht noch unter die Nase. Das hört sich an als würden sie was falsch machen. Und das hat hier keine verdient zu hören.

ByeBye viel Spaß beim *kicher*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Locker bleiben

Antwort von lestate am 13.01.2011, 17:40 Uhr

srry aber nichts ist überflüssiger als solche kommentare...

bei meinen 2 minizicken bin ich auch gleich beim ersten mal ss geworden. jetzt bin ich schon im 18. ÜZ und habe die ersten 3-4 monate keine ovus verwendet und auch nicht ss geworden...von daher lasses stecken...sorry mehr sag ich dazu net

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry,daß ihr alles gleich als Angriff seht...

Antwort von Nellivan am 13.01.2011, 19:05 Uhr

...kann ich ja nicht ahnen, daß hier viele so empfindlich sind... wollte nur mal etwas Lockerheit hier verbreiten und keinen angreifen...
aber ich merk schon bin nicht willkommen ...
habe das Gefühl war früher ein freundlicheres Klima hier...Schade ...
und ein ehrliches Sorry nochmal für alle die sich angegriffen gefühlt haben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry,daß ihr alles gleich als Angriff seht...

Antwort von hyam am 13.01.2011, 19:11 Uhr

Das Klima ist hier gar nicht schlecht! Das einzige, das hier hin und wieder stört sind Klugscheißer, die nicht wissen, von was sie überhaupt schreiben! Einige hier sind schon so locker, die fallen bald auseinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry,daß ihr alles gleich als Angriff seht...

Antwort von Solangedudabist am 13.01.2011, 19:35 Uhr

Sie hat es doch gar nicht drauf angelegt als Besserwisser dazustehen. Sie wollte weder jemanden runter machen noch sonst was. Sie wollte einfach nur sagen, dass manche hier, auch wenn sie erst im 4. oder 5.ÜZ sind, sehr verkrampft mit dem Thema schwanger werden umgehen. Seht das bitte nicht gleich wieder als Kritik an. Sie hat es nicht böse gemeint und deshalb finde ich, sollte man sie auch nicht so runter machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.