Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlackWidow am 04.02.2011, 12:39 Uhr

Bin wieder da....

...aber so schlau wie vorher.

Ok, heute früh dann bei der FÄ gewesen, alle Werte, welche die dort messen konnten, TOP! Nach einem super ausführlichem Gespräch sagte sie mir auch direkt, das sich das alles wirklich nach ss anhört und sie bisher einige Fälle hatte, wo trotz Sterilisation eine ss vorlag. Mensch war ich erleichtert, das sie mich nicht als paranoid abgestempelt hat.
Also untersucht. "Huch, da ist aber viel ZS! Und etwas braun, was alles aber auch auf einen ES deuten kann."
Also ab zum US. Gebärmutter ist leicht vergrössert, Schleimhaut schaut aus wie ca 1 Woche NACH ES. Eierstöcke aber o.B., also kann der doch schonmal ausgeschlossen werden.
Die Schleimhaut ist auch noch glatt und nicht fetzig/rissig, also wird da in nächster Zeit auch keine Blutung kommen.
Weil die GB vergrössert ist, ich den vermehrten ZS habe, will sie aber noch nichts ausschliessen. Erstens ist es ja noch sehr früh, WENN ich ss sein sollte. Also Montag/Dienstag nochmal hin, direkt nen SS-Test in der Praxis machen. Wenn der auch negativ ist, nochmal eine Woche warten, wenn bis dahin auch keine Blutung da ist, wird mir Blut abgenommen um das alles mal zu kontrollieren. Also kompletter Hormonstatus und Beta-HCG.
Die ZB die ich hatte, war aber auf keinen Fall die Mens, also schreibe ich heute ZT33 (sonst 28).
Sie war entsetzt über die Art, wie ich damals zur Sterilisation genötigt wurde und befürwortet voll und ganz eine Refertilisation, WENN sie noch notwendig ist.

Also darf ich nun wirklich hibbeln.

Argh nun werd ich doch erst Recht gaga

 
16 Antworten:

Re: Bin wieder da....

Antwort von Löckchenx6 am 04.02.2011, 12:44 Uhr

schön, dass Dich die FÄ ernst genommen hat und alles so genau unter die Lupe nimmt...

Drücke Dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da....

Antwort von lestate am 04.02.2011, 13:03 Uhr

wow, das ist doch super, dann leg ich mal das super weiche sitzkissen rechts neben mich, links liegt das kirschkernkissen für hyam!!!! ich drück dir die daumen. das wäre ja echt der hammer!!!!

aber warum macht sie nicht schon nächste woche einen bluttest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lestate

Antwort von BlackWidow am 04.02.2011, 13:17 Uhr

Das habe ich garnicht hinterfragt...ups.
Aber ich war auch so erleichtert, das nix schlimmes dahinter steckt.
Und ich habe von Anfang an dieser Ärztin voll vertraut und fühle mich bei ihr irre gut aufgehoben. Man hat zwar längere Wartezeiten, aber dafür nimmt sie sich auch Zeit für jede Patientin. Ich war ca ne halbe Stunde bei ihr!!!!
Oh Mensch, das wäre echt was. Das Schlimme ist nur, das ich nun ernsthaft hibbel...wäre z.b. heut die Mens gekommen, hätt ich noch gedacht, ok, dann kam sie ja doch noch und gut.
Aber nun nach dem Termin wäre ich glaub echt enttäuscht, wenn sie kommt.

Aber dann heisst es, so schnell wie möglich die Kostenübernahme durch kämpfen, die OP schaffen und DANN darf ich wirklich und ohne Gewissen hibbeln *gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da....

Antwort von hyam am 04.02.2011, 13:19 Uhr

Na dann drücke ich dir mal die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lestate

Antwort von hyam am 04.02.2011, 13:20 Uhr

Könnten wir die Kissen tauschen? Nachher habe ich so viele Abdrücke am Po

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hyam

Antwort von BlackWidow am 04.02.2011, 13:21 Uhr

Musst Bestellung aufgeben *lach
Hab mir das extra weiche bestellt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lestate

Antwort von lestate am 04.02.2011, 13:23 Uhr

das ist nur das der sitz warm bleibt :) das du keine blasenentzündung bekommst. das kommt dann gleich runter wenn du platz nimmst :) hab uns auch die die letzte reihe verfrachtet damit wir seeeeehr weit von den türen entfernt sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Betr.: Bestellung

Antwort von hyam am 04.02.2011, 13:24 Uhr

Wenn ich in den Bus komme, dann brauch ich auch was weiches....

@lestate ich beantrage eine Wärmedecke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betr.: Bestellung

Antwort von lestate am 04.02.2011, 13:25 Uhr

gut, habe ich notiert :) tausche ich aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lestate

Antwort von hyam am 04.02.2011, 13:25 Uhr

Du bist sehr umsichtig und weißt was Frau braucht!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da....

Antwort von Krümel-Keks am 04.02.2011, 13:50 Uhr

Oh man, diese Warterei, die ist echt zermürbend, ich kann dich so verstehen. Aber bis jetzt sieht doch alles ganz gut aus und ich hoffe es bleibt so...Wenn du das nächste Mal beim FA warst, hoffe ich, kommst du dann mit guten Nachrichten nach hause...

LG Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betr.: Bestellung

Antwort von hyam am 04.02.2011, 13:51 Uhr

Vielen lieben Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lestate

Antwort von lestate am 04.02.2011, 13:51 Uhr

also ich würde nächste woche wirklich fragen ob man den bluttest nicht vorziehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lestate

Antwort von hyam am 04.02.2011, 14:11 Uhr

Ja, das ist wahr! Wenn du eh nächste Woche zum Urintest machen gehst, kann sie dir auch gleich Blut entnehmen lassen. Das was sie übernächste Woche sehen möchte, sieht sie auch schon nächste Woche (zumindest das meiste)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da....

Antwort von Sonnenblume23 am 04.02.2011, 14:47 Uhr

Hallo !

Na das ist ja mal was. Du Arme, jetzt mußt du noch weiter hibbeln andrerseits könnte es wirklich sein, das du schwanger bist. Ich werde dann wohl vom Hocker kippen müssen Aber ich halte dir wirklich ganz, ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da....

Antwort von Krummine1379 am 04.02.2011, 20:36 Uhr

Mensch....das ist ja ein Ding. Alles könnte.....

Drücke Dir die Daumen, dass es so ausgeht, wie Du es Dir wünschst...

LG, Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.