Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Siraaa  am 04.02.2011, 10:04 Uhr

da bin ich wieder - zurück vom FA

So, ich bin zurück. Er machte gleich Ultraschall und ich dachte: oh nein, man nsieht nix. ABer dann doch. haha, dann sagte er: was ist denn das? und ich schon gedacht, oh nein. Dann zeigte er es mir. Es sieht fast so aus wie 2 Fruchthöhlen. Er nannte es Doppeldecker.Oben ist leer und unten besetzt. Also in der unteren Blase war ein Dottersack zusehen und es entsprach SSW 5+4. Ich sagte ihm dann, das ich denke das es der 9.1. gewesen sein müsste. Tja, nun nehmt mal einen ET Rechner und gebt mal 9.1. ein. Dann kommt raus: 5+4!!! Also auf den Tag genau. Somit ET 2.10.

Zu der 2. Blase meinte er, das KÖNNTE eine Anlage für ein Zwilling gewesen sein, ist aber wirklich komplett leer. Nun bin ich ja mal gespannt, ob diese 2. Blase nächste mal auch da ist und das sich nicht doch noch als was anderes, schlimmeres entpuppt.

Und wisst ihr was? Ich hab gar kein Bild bekommen, heul schnief. Hab ich aber auch zu spät dran gedacht.son käse. Am Freitag soll ich wieder hin. Dann würde er gerne einen Herzschlag sehen! Erst meinte er, wenn nächste mal kein Herzschlag ist, dann wird es nix. Aber nachdem ich ihm sagte, wann es wohl hätte passiert sein müssen, war er schon etwas beruhigter, was er dann auch sagte, er meinte: dann brauchen wir uns keine Sorgen machen. Hach bin ich glücklich. Ich hoffe mein Krümel bleibt bei mir und alles entwickelt sich weiter gut. Mein Schatz ist da leider sehr verhalten und will es glaube immernoch nicht ganz wahr haben, weil kann ja immer noch was schief gehen. Das macht mich sehr traurig. Recht hat er ja, aber ich möchte mich trotzdem freuen.

Mich ärgert es, das ich kein Bild hab, aaaahhh.

So Viren schenke ich euch aber doch lieber erst, wenn das Herzchen blubbert. Sollen ja gesunde Viren sein und so lange bleibe ich auch immer noch ein bisschen hier.

LG Melly

 
14 Antworten:

Re: da bin ich wieder - zurück vom FA

Antwort von Katinka27 am 04.02.2011, 10:06 Uhr

Hey das ist ja toll! Ich drück dir die Daumen, dass sich euer kleiner Krümel ganz dolle festkrallt! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NOCH WAS

Antwort von Siraaa am 04.02.2011, 10:08 Uhr

krankmeldung habe ich wieder für 2 Wochen bekommen und blut wurde auch abgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da bin ich wieder - zurück vom FA

Antwort von Jonny am 04.02.2011, 10:08 Uhr

Das ist ja super, allles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na dann mal herzlichen Glückwunsch...

Antwort von Sheepchen am 04.02.2011, 10:09 Uhr

Alles Gute wünsch ich, kopf hoch.. US-Bild gibts bestimmt beim nächsten mal... und mal sehen, vielleicht hat sich in der zweiten Blase ja was versteckt und du bekommst dein Babyglück im doppelpack...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da bin ich wieder - zurück vom FA

Antwort von Gianna86 am 04.02.2011, 10:29 Uhr

Liebe Melly,
herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wir warten dann alle auf die viren :-))
LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da bin ich wieder - zurück vom FA

Antwort von Sonnenkind2010 am 04.02.2011, 10:44 Uhr

Oh man ich freu mich für dich...SCHÖÖÖÖN !!!!!!! Drück dir ganz fest die Daumen das alles gut bleibt !!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch !!!! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da bin ich wieder - zurück vom FA

Antwort von lestate am 04.02.2011, 10:58 Uhr

na das sind doch super neuigkeiten.

die 2. höhle kommt manchmal vor verschwinet aber meist dann ganz schnell wieder.

das mit den bild ist so ne sache. meine FÄ ist auch waaaaaaaaaaaaaaahnsinnig geizig mit bildern. meist hilft es aber wenn man was zahlt bzw. ich lass mir die bilder gerne kopieren wenn ich keins bekomme. da zahle ich nur 10-20 ct. pro bild und es verblasst nicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da bin ich wieder - zurück vom FA

Antwort von silvi87 am 04.02.2011, 10:59 Uhr

das freut mich für dich

dürck dir die daumen das es weiter so gut läuft

halt deinen krümmel ganz schön fest

Lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da bin ich wieder - zurück vom FA

Antwort von Angioletto am 04.02.2011, 11:27 Uhr

Ich freu mich so seh für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da bin ich wieder - zurück vom FA

Antwort von Tina_Ra am 04.02.2011, 11:28 Uhr

Super, ist ja Klasse!!!!!!! Macht weiter so ihr Zwei!!!!!
oder doch Drei????
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da bin ich wieder - zurück vom FA

Antwort von Schnuffzt am 04.02.2011, 11:37 Uhr

Das freut mich sehr, das alles in Ordnung ist und genieß die SS! Dein Mann soll sich auch mal richtig freuen! Klar es kann immer was passieren, aber diesmal geht bestimmt alles gut

LG Anja ZT2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da bin ich wieder - zurück vom FA

Antwort von BlackWidow am 04.02.2011, 12:46 Uhr

Hey, das hört sich doch super an!
Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da bin ich wieder - zurück vom FA

Antwort von Krummine1379 am 04.02.2011, 20:49 Uhr

Suuuuuuuuuuuper....meine Daumen sind gedrückt, dass sich alles prima weiter entwickelt.

LG, Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NOCH WAS

Antwort von boy-or-girl am 04.02.2011, 20:58 Uhr

Herzlichen glückwunsch Das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.