Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dani83  am 04.02.2011, 11:11 Uhr

heute MNT

so,irgendwann heute,oder auch morgen erst könnte ich meine regel bekommen...vielleicht,mal sehen^^.
bis jetzt hatte ich noch keine sonderlichen anzeichen(ausser hier und da mal UL)...ich bin heute morgen aufgewacht und tempi gemessen.ich bin rauf auf 37,2°C...das finde ich schon ziemlich heftig.ich bin dann raus ausm bett....mist,kreislauf weg...meine nase läuft die ganze zeit...und übel ist mir auch....ABER (ich konnte es nicht lassen...) billigtest war negativ...
so mit der zeit wurde mir dann bewusst......SCHEIßE( sorry für die wortwahl...)
mich hats wohl voll erwischt....scheiß erkältung....

Aber so lange keine mens in sicht ist,hoffe ich natürlich weiter....^^

 
5 Antworten:

Re: heute MNT

Antwort von babyfelix am 04.02.2011, 11:33 Uhr

Das ist ja blöd... Ja, da hofft man natürlich. Hoffe, der Test irrt sich, aber ist ja schon eher unwahrscheinlich. Na, auf jeden Fall gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute MNT

Antwort von Dani83 am 04.02.2011, 11:34 Uhr

dankeschön....ich hab ja noch die hoffnung,weil es eben ein sehr billiger test war(gabs kostenlos zu ovus),dass er sich doch irrt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute MNT

Antwort von Tina_Ra am 04.02.2011, 11:36 Uhr

also ganz ehrlich, von den billigtests halte ich gar nichts mehr, teste doch mit einem aus der apotheke, da kannst du dann wirklich sagen, sch....!!!!
Tempi ging hoch, noch keine Mens da, super, alle Karten sind noch offen!!!!
drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute MNT

Antwort von Schnuffzt am 04.02.2011, 11:42 Uhr

Ich drücke Dir fest die Daumen, das der SST einfach nur Mist war und Du in ein paar Tagen doch positiv testest! Gute Besserung auf jeden Fall!

LG Anja ZT2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute MNT

Antwort von Dani83 am 04.02.2011, 11:51 Uhr

vielen dank,dass ihr mich etwas aufbaut...
ich bin ja erst im ersten ÜZ,deswegen wird es vielleicht nicht ganz so schlimm werden,falls meine regel eintrudelt....aber es ist schon hart,wenn man da zwei wochen nur am hibbeln ist und jedesmal nur am bangen ist"hat es jetzt endlich geklappt?"
bei meiner Mittleren war ich ja auch 2 jahre am hoffen und bangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.