Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bela66 am 21.03.2022, 8:28 Uhr

Bin ich schwanger?

Hallo,

die Regel darf auch einfach so mal ausbleiben, selbst wenn sie sonst sehr pünktlich ist. Der Körper ist halt keine Maschine. Deine Symptome sind auch eher nicht typisch für die Früh-Schwangerschaft, sondern kommen wohl einfach vom hormonellen Ungleichgewicht in diesem Zyklus.

Wenn die Regel sich nicht von selbst wieder normalisiert, einfach mal vom Arzt nachsehen lassen. Manchmal ist eine Eierstockzyste Ursache, wenn die Regel ausbleibt, sich verschiebt oder seltsam aussieht (Schmierblutung).

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest von Clear Blue

Hallo, Ich bin unschlüssig was ich über diesen Tests denken soll. Nach einer Zeit ca 15-30 Minuten, sahen alles 3 so aus, wohlgemerkt zu unterschiedlichen Tageszeiten. Wir haben den Kinderwunsch und verhüten auch nicht. Jedoch denke ich zwar dass diese negativ sind, ...

von Liz011 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv/ Blutung

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und wollte euch meine Geschichte erzählen, vielleicht habt ihr auch so eine Erfahrung gemacht? Meine Periode war am 04.02. am 04.03 habe ich mit clear blue positiv getestet 1-2 Woche. Am 5.3 habe ich morgens erstmal leichte Blutung ...

von Iri90 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Positiver Ovulationstest vor Periode oder schwanger

Hallo, was meint ihr. Ich bin mir sehr sicher, dass ich um den Eisprung rechtzeitig Sex hatte. In 4 Tagen bekomme ich eigentlich meine Periode. Heute bin ich ES +9. Habe ab +6 getestet. Dunkler wird die Linie nicht. Meine Brüste sind etwas gespannter kurzzeitig , Gerüche ...

von Johaana 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?!?

Hallo , ich brauch mal paar Meinungen ... Ich hab an es+8 einen ktx7 Test gemacht wo ich einen Hauch von Schatten ,nach angegebener Zeit ,erkennen konnte . Einen Tag später machte ich einen lifecare, negativ, als ich ihn später wegwerfen wollte sah ich eine zweite Linie . Also ...

von Hase2106 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger - ja / nein… Hilfe 🥺

Hallo ihr Lieben, ich hab jetzt seit ES + 9 positiv getestet, jetzt bin ich ES + 12 und hab einen digitalen von Facelle gemacht und der sagt jetzt auf einmal „Nicht Schwanger“ - obwohl ich gestern Nachmittag 16 Uhr noch einen normalen Test gemacht habe, der deutlich positiv ...

von Draki 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Späte Schwangerschaft nach 2 FG

Hallo in die Runde, So richtig bin ich bisher nicht fündig geworden, darum eröffne ich mal einen eigenen Beitrag und viellicht hab ich ja Glück und bin am Ende etwas schlauer Vor ca 12 Jahren (2009) war ich zum ...

von myri1982 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

3mm Gebärmutterschleimhaut, Schwangerschaft möglich

Hallo, bin neu hier und habe eine drigende Frage War jemand von euch schwanger, obwohl die Gebärmutterschleimhaut nur 3mm dick war ? Hatte am 27.01. meine Mens, Eisprung muss so um den 08.02. gewesen sein, ne Woche ...

von Maja80u5 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht....?

Hey ihr Das ist mein erster Beitrag hier... Und zwar worum es geht: Mein Partner und ich wünschen uns noch ein Geschwisterchen für unseren Sohn. Vor ca. 3 Tagen habe ich abends ein komisches Gefühl im Bauch ...

von Josi2401 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo zusammen Ich habe gestern Abend ein Presense Frühtest gemacht und heute in 3 Tagen sollte meine Periode eintrudeln

von Blümchen1809 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ohne ejakulation

Hallo ihr lieben, Ich und mein Mann haben schon 2 wundervolle Töchter 3 1/2 und 1 1/2. wir würden uns über Nummer 3 freuen, haben diesmal beim Eisprung aber nur gekuschelt, er war länger in mir, ist aber nicht gekommen. Jetzt habe ich bei es+6 ein leichtes Ziehen im unterleib ...

von Birgsi 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.