Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emily2208 am 01.09.2017, 8:30 Uhr

Beschäftigungsverbot Kriterien

Neiiin welcher ag spricht ein bv aus ?Blödsinn.. ..also arbeite in der gesundheitsbranche und da bekamen alle Frauen vom fa das bv ....manche als risikogruppe.und manche weil man in der Pflege nun mal schwer hebt.da kannst im Notfall nicht sagen ich bin schwanger ich kann nicht schwer heben oder reanimieren da fängt es ja an......

Und wenn sind es dumme Ärzte. So ein bv ? Schadensanspruch? Blödsinn das echter Blödsinn....da hört man den Neid eher heraus.

Hattest du schon mal ein bv? Damit weisst wie das abläuft?? Anscheinend nicht....


Wenn ich nochmals ss werde gibt es auch zu 200 Prozent ein bv Das steht jetzt schon fest wie das ahmen in der Kirche. Und das hat nicht mal was mit dem Beruf zu tun oder der fg...da gibt es noch viel mehr Kriterien die man haben kann für ein bv aber nicht muss .


Überall gibt es Leute die meinen keiner braucht ein bv kann da nur mitm kopf schütteln. Wenn man nichts hat ist ja auch alles fein das sucht sich ja keiner freiwillig aus und will ein bv haben ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.