Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2014 am 31.08.2017, 12:43 Uhr

Er steigt ....

Ihr lieben - eure gedrückten Daumen scheinen zu helfen ...eben kam der Anruf aus der Klinik hcg ist in zwei Tagen von 300 auf 720 gestiegen ... ich darf also weiter hoffen... Blutungen sind auch - dank Magnesium und famenita - weg ...


Ein wenig bleib ich aber noch hier - bis wirklich alles in trockenen Tüchern ist

 
5 Antworten:

Re: Er steigt ....

Antwort von emily2208 am 31.08.2017, 13:25 Uhr

Werte verdoppelt klingt echt Top!! Daumen sind gedrückt weiter so auf weiteres steigen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er steigt ....

Antwort von NonosMum am 31.08.2017, 13:53 Uhr

Das freut mich! Meine Daumen sind weiterhin gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er steigt ....

Antwort von Ich34 am 31.08.2017, 14:05 Uhr

Darf ich fragen, wie weit Du bist?
Dass sich der Wert innerhalb von 2 Tagen mehr als verdoppelt hat, ist jedenfalls vielversprechend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er steigt ....

Antwort von Milaschka am 31.08.2017, 14:27 Uhr

Das ist ja tol !!!
Die Daumen sind weiter gedrückt

Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er steigt ....

Antwort von sanne87 am 31.08.2017, 15:01 Uhr

Das freut mich für dich und lässt Frauen hoffen, die am Anfang der SS auch Blutungen haben. Ruh dich gut aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.