Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emily2208 am 01.09.2017, 5:56 Uhr

Beschäftigungsverbot Kriterien

Also welcher Arzt da kein bv gibt. Der Arzt kennt die Vorgeschichte doch.und im Moment gibt es Statistiken das sogar die zwei Drittel ein bv haben .und bei vielen gab es nicht mal fg oder ähnliches. Der Arzt entscheidet. Und ist es ein guter sagt er ja bv ....bei mir stand auf einen Zettel so eine Art Info für ag den der ag unterschreiben muss wenn er alles einrichten kann muss die fa kein bv erteilen. Da stand drauf keine Nachtdienste.spätsiwnst bis 20 Uhr so allein die Punkte gingen schon nicht bei schichtarbeit kannst nicht einfach alles um Modeln. Nächte weg wäre gegangen nur.so dann nicht häufig wechSelnde Dienste...kein schweres heben oder rückende knieende Tätigkeiten....pausen etc bla..




So vieles davon geht nur wenn echt ein Job hast etwa Arbeiten Kollegen für dich mit oder chef sagt komm du kriegst eine leichtere Aufgabe und wo ist das schon so?nirgends?



Bei meinen bv gab es auch so intelligent Frauen die meinten ja früher mussten wir alle arbeiten bis zum Schluss......ja schön früher ist früher.....und zum Glück hatte ich bv hatte auch an der 20 Woche wehen Blutungen usw.........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.