Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emily2208 am 01.09.2017, 5:44 Uhr

Beschäftigungsverbot Kriterien

Arbeitet man in der Pflege und hatte eine fg gibt es bv immer so !!war bei mir auch so ...un bei 400 anderen Frauen auch .frag mich warum da diskutieren werden muss....HELLP ist genau ein Risiko ein hohes uns keine Pille palle. Bei manchen klingt es immer wie neid. Wenn dein Arzt trotz der Risiken sagt ne geh lieber arbeiten und dir passiert dann was kannst ihn anzeigen ist so und davor haben alle fa Angst.


Und die meisten fragen wo man arbeitet und dann hat sich das meist erledigt. Beim bürojob bekommt man ein Zettel mit das gewährleistete wird das du Beine hoch legen kannst und schweres heben verboten ist......wer die Möglichkeit hat von sagen wir Pflege in ein Büro zu wechseln ginge auch nur das macht kein ag mit ist so.punkt fertig aus ..



Ich wollte damals kein bv haben weil ich dachte ach das schaffst schon ....und da hat meine fa gesagt sie ruft bei mir auf Arbeit an um zu fragen was ich alles genau machen muss ...weil ich meinte ja schwer heben nicht direkt.....sie rief dann auch an und mein ag meinte schwer heben zwar nicht aber das aufgrund Psych .Erkrankungen öfters Bewohner ausrasten und mein ag meinte generell will er das nicht bitte sofort bv. Und somit gab es bv damals.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.