Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3Jungs-mama am 25.04.2009, 18:11 Uhr

Bald komm ich zu Euch :-)

schööön herzlich willkommen,bei uns ist es auch noch nicht ofziell mit üben,bin aber auch schon hier:-)

wir verhüten auch mit kondom nehmen es aber nicht so genau

ich wünsche dir viel glück und das du schnell in einen bus einsteigen darfst,ich möchte jaa so gerne in den februar bus.
mal sehen ob er mich mitnimt:-)
ich hoffe sehr,habe jetzt heute meine mens gekriegt also nichts mit januarbus...aber auf ein neues...

lg Désirée die sich sehr eine nr4 wünscht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.