Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märzmama07 am 03.01.2009, 14:36 Uhr

Baden zwischen GV und ES???

Hallo!
Hatte am Donnerstag das letzte Mal GV und war gestern Abend baden! Heute oder morgen hab ich hoffentlich ES.
Erste Frage: kann der GV von Donnerstag gereicht haben, weiß nämlich nicht ob wie heute wieder dazu kommen weil Mann krank ist
Und Zweite Frage: wenn der GV gereicht hat war das Baden dann schlecht, also das die Spermien wieder raus sind? Oder macht das nichts????

JULIA

 
5 Antworten:

Re: Baden zwischen GV und ES???

Antwort von sunchildsdream am 03.01.2009, 14:52 Uhr

Hallo Julia!

Ich bin da ja kein Experte, aber ich meine gehört zu haben, dass das Sperma durch eine Art Pumpbewegung (hört sich das blöd an! ) des MuMu bei Orgasmus in die Gebärmutter "gepumpt" wird.
Und der ist ja fest verschlossen-da kommt ja auch kein Badewasser rein. Und die "Schwimmer" die´s nicht in die Gebärmutter geschafft haben, sind dann -krass gesagt- eh nicht von Nutzen...

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen....und drücke Dir auch ganz fest die Daumen alles geklappt hat!

Liebe grüße

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden zwischen GV und ES???

Antwort von andrea2785 am 03.01.2009, 17:09 Uhr

Hi Kerstin,
sorry, aber deine Theorie vom Mumu als Pumpe kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Das würde ja vorraussetzen, dass Mann und Frau entweder gleichzeitig "kommen" oder der Mann zuerst. Außerdem sollte der Mumu während der fruchtbaren Tage immer leicht geöffnet sein eben um die Spermien einzulassen. Erst danach verschließt er sich fest um ein möglicher Weise befruchtetes Ei nicht so schnell "verlieren" zu können.

Hi Julia,
da das saure Vaginalmilieu spermizid (Spermien abtötend) wirkt wird auch ein Bad nichts zerstören.

LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden zwischen GV und ES???

Antwort von sunchildsdream am 03.01.2009, 19:47 Uhr

Hm...die hatten bei "Galileo" auf ProSieben neulich einen Bericht gezeigt.
Da hatte der MuMu beim Orgasmus rythmische Bewegungen gemacht um des Spermer besser in die Gebärmutter zu transportieren...sah schon komisch aus...

Liebe Grüße

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden zwischen GV und ES???

Antwort von andrea2785 am 03.01.2009, 19:53 Uhr

Hmmm...irgendeinen Sinn außer dem Spaß müsste der weibliche Orgasmus ja schon haben, aber es geht auch ohne.
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden zwischen GV und ES???

Antwort von clausi am 03.01.2009, 22:44 Uhr

Ich glaub nicht, dass das Baden die Spermien rausgespült oder abgetötet hat...eigentlich sollten die 'Jungs' doch schon dabei sein hochzuwandern und sich nicht mehr in der Scheide aufhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Krank vor ES

Hallo! Also ich habe mir ne fette Erkältung eingefangen und hab die letzten 2 Tage nur gelegen, wenn mich meine Maus gelassen hat Mein ES müsste so um den 3.1. sein, fange morgen oder übermorgen mit den Ovu tests an! Nun hab ich ein ...

von Märzmama07 29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

So jetzt ist es bald so weit..

mein nmt ist am 31.12. Ich habe euch ja gefragt wann ich dann am besten Teste und ihr habt mir geraten das ich gleich am 31.12 testen soll. Wir waren also heute einkaufen und ich habe mir ein SST besorgt! Ich bin schon so aufgeregt. Meine ...

von Mami_Julia 29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die es interessiert: zurück vom Arzt

Ich war heute morgen bei meiner Gynäkologin. Bin ja nun schon einige Tage überfällig, aber mein Test war negativ. Nun ja, sie hat noch zur Sicherheit einen Bluttest gemacht, der war aber auch negativ. Im Ultraschall konnte sie nur eine gut aufgebaute Schleinmhaut ...

von babyfelix 29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kann das sein, dass da was war, und nun ist es weg?

Seitdem ich gestern bei NMT+6 negativ getestet habe, geht mir im Kopf herum, dass ich vielleicht doch schwanger war (denn ich war mir so sicher, und ich hatte bis zu einem gewissen Zeitpunkt auch gewisse Anzeichen), und das es vielleich in mir gestorben ist. Denn plötzlich ...

von babyfelix 28.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES am ZT 20?

Hallo zusammen! Kann mir jemand weiterhelfen? Benutze jetzt zum zweiten Mal Ovutests(babytest). Hab von ZT 8-17 negativ getestet und hab dann gedacht,gut,halt kein ES diesen Monat,was solls? Jetzt hab ich vorhin einfach so noch einmal getestet,am ZT20, und der ist nun ...

von onlyboys 27.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hallo wie würdet ihr es machen ??

Ich habe morgen laut Kalender mein Eisprung und habe NMT am 2 Januar würdet ihr vor silvester testen ????? normaler weise warte ich immer ob sie kommen oder nicht aber wegen silvester weiß ich jetzt nicht ob ich dann lieber vorher ...

von vanni 18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wir gehen es jetzt ruhig an....

Hallo Ich bin ja noch nicht sehr lang bei euch (2er ÜZ) und eigentlich sind wir gleich voll eingestiegen ;-) aber nun hat sich unsere Situation wieder geändert. Mein Freund hat mir nach 8 Jahren einen Antrag gemacht und nun wird im August geheiratet. Da ich keinen all zu ...

von Chiara1983 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

mensch es wird zeit - - - jammern und fragen

dass mal was gutes passiert. ich mein ok, bei den ganzen sorgen und krankheiten die ich grad ständig durchmache ehme ich ab. aber mal nen grund zum freuen fänd ich auch nicht schlecht. also bitte weiter daumen drücken. wie ist das eigentlich mit der temp. wenn die einen ES ...

von Tigra1982 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es ist Dienstag, 5.47 und ich platze

Guten Morgen ihr Süssen, ich bin immer noch ganz zittrich und ganz nicht glauben!!!!!!!! Dachte mir, irgendwie tut sich ja nix, morgen ist NMT, hast ne Test daheim, kannst nicht mehr schlafen, Brust tut auch weh, aber SS kannst ja nicht sein, da dein Mann ja bei den ...

von mai2978 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Schön das es das Forum giebt

Danke an die Mädels die mich getröstet haben. Es tuht soooooo unendlich gut von euch solche lieben worte zu lesen. DANKE Und auch ich wünsche allen die im Moment noch Trauern oder Enteuscht sind das ihr es schafft. Und wir alle in einen Bus umsteigen können.

von loona-chan 15.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.