Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyfelix am 28.12.2008, 13:05 Uhr

Kann das sein, dass da was war, und nun ist es weg?

Seitdem ich gestern bei NMT+6 negativ getestet habe, geht mir im Kopf herum, dass ich vielleicht doch schwanger war (denn ich war mir so sicher, und ich hatte bis zu einem gewissen Zeitpunkt auch gewisse Anzeichen), und das es vielleich in mir gestorben ist. Denn plötzlich waren die Anzeichen weg. Und alle Tests waren negativ, aber die Regel kommt einfach nicht.
Kann das sein, dass es einfach nicht abgeht?
Vielleicht kommt euch das albern vor, solche Gedanken, weil es ja nun erst eine Woche "drüber" ist, und es könnte ja auch einfach sein, dass sich alles verschoben habe.
Aber ich war mir so sicher, und plötzlich dann nicht mehr.
Ich spüre manchmal leichte Kontraktionen da unten, das kenn ich sonst auch nicht.
Denkt ihr, ich spinne jetzt total? Oder kann sowas passieren?
Ich gehe morgen ohnehin zur Frauenärztin, vermutlich wird die mir das sagen können.
Aber mir war es einfach mal wichtig, es auszusprechen. Das bohrt alles so in mir.
Danke fürs zuhören.

 
6 Antworten:

Re: Kann das sein, dass da was war, und nun ist es weg?

Antwort von bloomy am 28.12.2008, 13:49 Uhr

Wenn du schwanger gewesen wärst und es in dir gestorben wäre, wie du sagst, müsste dein Test trotzdem positiv gewesen sein. Bei Abgängen ist es so, dass oft noch einige Wochen danach das HCG im Körper nachweisbar ist. Also, ich denke, dass sich nur dein Zyklus verschoben hat. Vielleicht Stress?
Alles Gute und LG, Bloomy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein, dass da was war, und nun ist es weg?

Antwort von kroetilie am 28.12.2008, 14:18 Uhr

Ich denke auch, dass der Test dann irgendwann mal positiv gewesen wäre. Vielleicht hat sich was wegen dem Tee verschoben?? Ich habe den für die zweite ZH nur zweimal trinken könnnen, weil er bei mir auf Arbeit steht und ich krank war. Und mein Zyklus ist immerhin zwei Tage länger gewesen als der letzte.

Vielleicht hat sich dein ES auch einfach verschoben?!

LG und schreib mal gleich was der FA gesagt hat.
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist das so? Das beruhigt mich!

Antwort von babyfelix am 28.12.2008, 14:19 Uhr

Hab deshalb nun doch mal meine Kurve überarbeitet und Werte reingetan, die ich vorher rausgenommen habe. Dann wäre noch längst nicht mein NMT gewesen.
(http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=63733/nummer=2)
Vielleicht hat sich der Eisprung nur durch die Antibiotika verschoben, und das Brustspanen und so weiter war nur wegen dem dadurch ausgelösten Hormonchaos?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kroetili

Antwort von babyfelix am 28.12.2008, 14:21 Uhr

Denkst du, der Tee könnte auch die Brustspannungen auslösen?
Vielleicht gibt ja alles einen Sinn, wenn man auch bedenkt, dass ich Antibiotika genommen habe und so.
Ach, mir geht es schon viel besser jetzt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kroetili

Antwort von knuffelbär am 28.12.2008, 16:53 Uhr

Ich würde die ausgedruckte Tempikurve vielleichtt mal zum FA mitnehmen, da die Kurve ja doch etwas unregelmäßig ist, vieleicht kann dein FA da mehr bei erkennen als wiroder als der Computer von Wunschkinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein, dass da was war, und nun ist es weg?

Antwort von Nancy3177 am 28.12.2008, 21:32 Uhr

Also ich kann nur soviel sagen selbst wenn das Kind( was man mit 6 Tagen über der Zeit noch nicht sagen kann)tod ist dann geht es ab ohne das du was machen mußt.ich habe auch 7 Tage nachdem eigentlich hätte meine Tage bekommen müssen einen Abort(Abgang).Das kommt dir so vor wie eine stärkere Regel.Aber mehr sieht man noch nicht.

LG Nancy3177

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.