hallo ich bins mal wieder weihnachten ist vorbei und ich hab mit meinemmann gesprochen ich will so gerne noch ei baby schon seit 4 jahren aber mein mann will einfach nicht er hat sogar gesagt ich sollte mir dafür einen anderen suchen er meint das aber gar nicht so er will einfach nicht mehr ich kann ihn ja auch verstehen er hat schon zwei kinder aus erster ehe und unseren sohn auch ein viertes will er einfach nicht ich aber!!! heilig abend war glaub ich mein ES wir haben geherzelt und am 26. auch er weiß nicht das ich meinen ES vermutlich hatte oder habe so hoffe ich nun ein weiteres mal das es geklappt hat und der liebe Gott mir noch ein kind schenkt und dann wird es mein mann auch akzeptieren ach wenn es doch nur klappen würde es geht sehr wahrscheinlich nicht mehr auf natürlichen weg denn wir (nein ich) versuche es schon seit 4 Jahren und es klappt einfach nicht naja so bleibt mir nur abwarten und hoffen das es doch noch klappt sorry ist lang geworden aber es tut gut das mal zu schreiben danke für zu hören (lesen) liebe grüße Tanja