Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von onlyboys am 27.12.2008, 20:09 Uhr

ES am ZT 20?

Hallo zusammen!
Kann mir jemand weiterhelfen?
Benutze jetzt zum zweiten Mal Ovutests(babytest).
Hab von ZT 8-17 negativ getestet und hab dann gedacht,gut,halt kein ES diesen Monat,was solls?
Jetzt hab ich vorhin einfach so noch einmal getestet,am ZT20, und der ist nun positiv.
Hat das schon mal jemand so spät gehabt?Oder findet so spät dann gar kein ES mehr statt?
Vielen lieben Dank für Eure Antworten schon mal im vorraus und schönen Abend noch,onlyboys.

 
4 Antworten:

Re: ES am ZT 20?

Antwort von Anne80 am 27.12.2008, 20:44 Uhr

Kann schon sein. Bei unserem Sohn wurde erst der 31. als Et errechnet und nach dem US auf den 6. verschoben, weil der ES später war.
Viel Spaß und Erfolg beim Herzeln
LG anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES am ZT 20?

Antwort von kroetilie am 27.12.2008, 22:05 Uhr

Denke, das kann sein. Ich hatte auch schonmal bei ZT 18 den ES.

Viel Erfolg

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES am ZT 20?

Antwort von sunchildsdream am 28.12.2008, 10:49 Uhr

Hallo!

ich habe auch meist recht spät (ZT18-20) gehabt.
Ich habe mir "damals" als ich mit unserem 1. Kind schwanger werden wollte, ein Persona zugelegt...und das klappte wunderbar, denn 6 Wochen später war ich ss...
Naja, Persona zeigte halt um den 20ZT ein ES-Symbol...und beim 2. Anlauf war´s ähnlich

jetzt nach dem 2. Kind sind meine Zyklen aber derart unregelmäßig! Zw 4-8 Wochen. Da hatte ich schon so einige Male wieder einen SST gemacht.Alle aber (gott sei Dank) negativ...

liebe grüße

kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES am ZT 20?

Antwort von Mama-25 am 28.12.2008, 11:38 Uhr

doch kann sehr wohl sein...hatte auch Es am 20zt bin in diesem monat ss geworden und stimmt auch mit dem us überein.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.