Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca78 am 03.01.2009, 8:27 Uhr

PCO und Ovutests?!

Kann man bei PCO eigentlich zuverlässig LH Tests anwenden???

Hat man bei PCO neben den erhöhten männlichen Hormonen nicht auch ständig einen erhöhten LH Wert??

Dann zeigen diese Tests doch falsch positiv an oder?

Ich hatte nämlich bei meiner ersten Blutuntersuchung vor ca. 3 Monaten (noch vor Clomifen) einen erhöhten LH Wert (15,4 Norm. -12,5). Daher meine Bedenken, ob ich am Donnerstag wirklich einen positiven Test in den Händen hielt....

Überlege schon morgen noch mal einen zu machen - dann müsste er ja wieder negativ anzeigen, oder???

Ob ich PCO habe, weiß ich nicht. Mein Arzt hatte nix dazu gesagt.
Habe keine kleenen Zysten an den Eierstöcken, keinen übermässigen Haarwuchs, halt nur mein erstes Blutergebnis sah so aus....

Ist das Blutergebnis eine Momentaufnahme?
Habe ja jetzt Clomifen genommen; ändert sich unter Clomifen den Hormonhaushalt??

Danke euch.

LG
Bianca

 
1 Antwort:

Re: PCO und Ovutests?!

Antwort von Geisterfinger am 05.01.2009, 11:19 Uhr

PCO heißt ja polycystische Ovarien, also Eierstöcke mit vielen Zysten. Wenn du die nicht hast, hast du auch kein PCO. Dennoch kannst du Hormonwerte haben (zu hohe männliche), die einem Eisprung im Wege stehen. Frag doch am besten den Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage wegen Mittelschmerz... Und an die wo sich mit PCO auskennen!

Hallöchen... Habe ja gestern schon gepostet. Das ich dieses komische ziehen nähe scharmbereich und leiste hatte, mal rechts mal links mal beide seiten! Und fals das dieser besagte mittelscherz war. Wann könnte denn dann evtl nen ES gewesen sein oder kommt der noch?! Will ...

von baby-1-2-3 16.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

An alle mit PCO-Syndrom!

Hallo! Wer von euch hat das PCO-Syndrom? Welche Sympthome habt ihr? Wie wurde es festgestellt? Wie wird das bei Kinderwunsch behandelt? Habe die Vermutung das zu haben. Habe ja schon Hashimoto und nun einige Haare auf dem Kinn entdeckt. Gruß ...

von Wolke20 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

habe mich länger nicht gemeldet!habe ne frage zu PCO!

huhuuuu, habe jetzt länger nicht geschrieben da ich ja noch die pille nahm, seit letzte woche mittwoch habe ich jetzt abgesetzt und habe montag gleich meine mens bekommen! jetzt geht das zittern los und hoffen das ich regelmäßig mein eisprung habe! mein frauenarzt hat PCO ...

von mausi2004 20.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Wer hat noch PCO

Hallo, ich war schon lange nicht mehr hier. Ich werde nächsten Monat 30 Jahre alt und habe bereits eine 3jährige Tochter. Da ich an PCO leide, wurde ich nach einem Jahr Wartezeit durch Hormontherapie schwanger. Nun wollen wir es wieder versuchen. Mein Arzt verschrieb mir ...

von Jerry19992 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Wer hat ein PCO und nimmt auch noch Clomi?

Hallo zusammen Jetzt ist es offiziell; war heute beim FA: versuchte seit anderthalb Jahren erfolglos schwanger zu werden....... Habe keinen Eisprung mehr... Metformin nützte nicht und muss jetzt Clomi nehmen. Wurde vor zwei Jahren ohne dieses Zeug schwanger, leider mit ...

von peakflow 31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.