Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Deadpoolgirl  am 27.06.2022, 12:32 Uhr

Baby/ Pille/ Tage

Am besten wäre, du besprichst das mal mit deinem Arzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Reichen 5 Tage Pille aus um den ES zu verhindern?

Hey ihr lieben, Was meint ihr dazu. Ich habe die Desogestrol Aristo(Gestagenpille) ca. 1Jahr genommen.Dann musste ich sie wegen heftigen Schmierblutungen 1 Woche absetzen und dann habe ich sie 5Tage genommen bevor wir uns entschieden haben nun mit Kind 2 zu starten(Ja ich ...

von Acidalia 10.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Pille

Das zweite Mal meine Tage nach letzter Pilleneinnahme-Abstand so kurz...

...ist das normal? Habe nur 21 Tage zwischen der letzten Periode und dieser. Ist das normal, das der Abstand so kurz ist? Ich habe von vielen gehört, das Ihr Zyklus so lange dauert nach Absetzen der Pille. Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch an alle die Positiv ...

von PizzaConnection 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Pille

3 Tage überfällig schwanger oder nach absetzten der Pille?

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt 3 Tage überfällig hätte meine MENS am Samstag bekommen sollen bis jetzt aber nix... Muss dazu sagen das ich die Pille seit ca 6 Wochen nicht mehr nehme meine letzte MENS war am 18. oder 19. Juni und das nur 1 Tag .. Hmm jetzt weis ich ...

von kleine079 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Pille

So, die Pille ist seit einigen Tagen abgesetzt

und ab Juni komme ich offiziell zu euch. Vertrage einfach keine Pille und habe deshab jetzt schon mal abgesetzt. Im Juni wird geheiratet und dann kanns losgehen für Nr.2 Ich lese ja jetzt schon fleißig mit und hoffe, dass ihr mich, obwohl etwas verfrüht, schon ...

von februar2007 08.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Pille

Pille am Anfang 3 Tage vergessen jetzt schwanger?

Hallo zusammen, ich bin schon Mami von 2 Kindern 7 + 6 Jahre! Ich persönlich möchte schon gerne noch ein 3. Kind. Mein Mann eher nicht! Also nehme ich die Pille! Ich hätte am 18.10 mit der neuen Packung beginnen müssen, habe aber vergessen sie zu kaufen. Habe dann erst ...

von moni2206 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Pille

Pille abgesetzt- ovulationstest David & Z1

Hallo Mädels Bin heute am Zyklustag 16 (1.ÜZ nach der Pille) Temperatur ist gestern und heute gesunken vom 36,8 auf 36,4! ZS ist spinnbar,juhu. Schaut euch mal bitte meine Ovus an. Der letzte ist ganz unten. Ist ein Eisprung in ...

von Pünktchen2017 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt letzte Woche

Hallo zusammen, wir sind grad in der Planung für ein zweites Kind ( unsere erste ist 9 Monate alt im Januar per ks entbunden- wir möchten einen geringen Abstand) ich habe vom gyn nach der Entbindung die Pille verschrieben bekommen ( bis letzte Woche brav eingenommen ) , jedoch ...

von Bebi2021 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt- ovulationstest David

Hallo Mädels, Nun versuchen wir wieder schwanger zu werden. Ich habe die Pille durchgenommen und nun abgesetzt. Bin jetzt gerade im ersten Übungszyklus und befinde mich an Zyklustag 8. Ich weiß es ist noch sehr früh aber ich bin fast 30 und in so einem Alter und gerade ...

von Pünktchen2017 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt, keine blutung aber eisprung mit ovu

Hallo ihr Lieben :) Gibt es jemanden bei dem es im ersten üz geklappt hat und das ohne Blutung? Ich habe nicht eine Blutung nach absetzen (aristell) gehabt . Aber am 22.08 einen es gemessen mit Pinken ovu von Clearblue. Heute es 12 . Test negativ. Hat jemand die gleiche ...

von XXAlex1995!! 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Keine Periode nach Pille absetzten

Huhu, ich wollte mich mal vorstellen. Ich habe letztes Jahr im Sommer meinen ersten Sohn bekommen und habe kurz nach der Geburt wieder mit der Pille angefangen. Da ich jedoch nun ohne Hormone verhüten wollte habe ich sie im Januar abgesetzt. Seit dem habe ich meine Periode ...

von Sara.H 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.