Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manuelakücken123 am 26.06.2022, 15:56 Uhr

Positiver ovu ?

Ist der Test positiv?
Von heute gegen 14 Uhr durch geführt.

Natürlicher Abgang war am 14.06. und bis 20.06. Blutung gehabt.

Gestern einen Ovu durchgeführt allerdings morgens und der Streifen war heller wie heute.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Positiver ovu ?

Antwort von Manuelakücken123 am 26.06.2022, 16:16 Uhr

Und die hatte ich gestern früh gemacht.
Der ss Test um zu sehen wie es sich mit dem hcg verhält bei mir da der Wert beim FA nicht kontrolliert wurde bis her

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver ovu ?

Antwort von Deadpoolgirl am 26.06.2022, 20:36 Uhr

Noch nicht ganz positiv.
Aber ich denke, da wird kein ES kommen solange noch HCG nachweisbar ist.
Oder es ist nicht alles abgegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver ovu ?

Antwort von Bebi2021 am 28.06.2022, 10:10 Uhr

Dein ES wird bald kommen und ja auch mit Rest hcg bekommt man seinen Eisprung ( muss aber n geringer wert sein) , ich hatte nach meiner FG nach 2 Wochen schon den ersten ES wieder gehabt . Und der Hcg Test sieht blütenweiß aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu Test ES +8 positiv

Hi zusammen, habe mich nun auch entschlossen mich hier anzumelden um mich mit euch evtl. Auszutauschen. Kurz zu mir... ich bin 36 Jahre alt. Habe bereits einen 7 jährigen Sohn und seit ca. einem halben Jahr versuche wir ein 2. Kind zu zeugen. Mein Zyklus ist regelmäßig (28 ...

von Babywunsch3 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationsblutung?

Hallo, ich bin ganz neu hier also entschuldigt wenn meine Angaben noch etwas falsch sind. Ich habe seit 3 Monaten wieder einen "Zyklus"(nach Geburt vor 20 Monaten, Stille immer noch) Mache immer Ovus die, wie zuletzt am 17.06. positiv waren begleitet von ...

von MoOne 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus

Hallo und guten morgen.. Es ist nun mein erster monat mit ovus.. Und naja ich wollte mal in die runde schmeißen was ihr denkt Ob da noch was geht mit der linie,bin da etwas verunsichert Temp gestern war 36,26 heute 36,36.. Ich ...

von Lovebaerchen 03.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

FA sagt Eisprung - Ovu nicht

Hallo ihr Lieben, ich war heute beim FA. Sie sagte, dass ich heute meinen Eisprung bekomme. OVU war aber vor genau 8 Tagen positiv. Zu Hause habe ich heute nochmal einen gemacht, welcher negativ war. Hatte das schonmal jemand? Welche Konstellation ist hier ...

von Liola 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Laut Ovu Test morgen ES

Hallo, Wie oben schon steht habe ich Laut Ovulationstest morgen meinen Eissprung. Natürlich weiß ich das es sein kann aber nicht sein muss :) Wir haben Sonntag geherzelt, dass heißt 3 Tage vor ES. Hat das bei jemanden von euch ausgereicht um schwanger zu werden? Mich ...

von Natalie1902 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu orakel negativ, aber teotzdem schwanger 🤔 kennt das jemand?

Hallo ich hab es+11positiv getestet, und es +14, der test wurde leider nur minimal stärker ! Sobald ich ein ovu mache, ist der negativ , bei meiner tochter ...

von SmileyDay 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest positiv

Hallo, Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Ovutest auf dem Bild richtig interpretiere. Meiner Meinung nach ist der positiv, da die Linie stark sichtbar ist. Meine Freundin meint aber, dass die ja nicht so fett ist wie die Kontrolllinie, also negativ. Kann mir bitte jmd ...

von lara250 28.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest von Clear blue

Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrung mit den Ovutests von Clear blue? Ich meine die, die "die 2 fruchtbarsten Tage" anzeigen sollen. Ich habe da den Smiley an Tag 14. An Tag 15 schon wieder nicht. Spricht das für einen niedrigen LH Peak? Oder hat das nichts zu bedeuten, ...

von Julizweiundzwanzig 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstestneuling nach FG

Hallo zusammen, im April hatte ich leider bei 9+0 eine Fehlgeburt und auch eine Ausschabung. Alles hat gut geklappt, ich hatte quasi fast normal meine nächste Periode mit 26 Zyklustagen und wir würden gerne versuchen diesen Zyklus wieder schwanger zu werden. Um zu schauen, ...

von Weazel87 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Spinnbarer Zs, ovus - verwirrt

Huhu zusammen Am 2.5 hatte Eiweißartigen zs (zt 11) und wie ich immer selber merke, ich roch einfach anders und gut das hab ich an fruchtbaren Tagen immer festgestellt bisher. Aber ich hatte erst am 6.5 einen ...

von MaMaLL27 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.