Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaMaLL27 am 14.05.2022, 13:01 Uhr

Spinnbarer Zs, ovus - verwirrt

Huhu zusammen

Am 2.5 hatte Eiweißartigen zs (zt 11) und wie ich immer selber merke, ich roch einfach anders und gut das hab ich an fruchtbaren Tagen immer festgestellt bisher.
Aber ich hatte erst am 6.5 einen positiven ovu..
Jetzt weiß ich gar nicht so recht was ich glauben soll.. dem ovu oder wirklich auf mein Körper „hören“.. weil dann wäre ich schon viel weiter als der ovu es „sagt“..

Jemand Erfahrung ?

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Spinnbarer Zs, ovus - verwirrt

Antwort von LeXus am 14.05.2022, 19:38 Uhr

Endweder ist der ovu zu langsam
Oder dein eispung bischen früher. Hör auf deinen Körper. Dennoch
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ZS nach Eisprung

Guten Morgen zusammen, hat jemand von euch das auch mal beobachten können, dass ihr 1-3 Tage nach Eisprung einen seltsamen eiweissartigen würd ich sagen ZV beobachten konntet ? Ich hatte das schon mal gehabt , da wurd ich auch in diesem Zyklus schwanger .. ach was ist das ...

von Bebi2021 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Positiver ovu kein ZS

Hallo, wollte gerne mal wissen ob jemand das selber hatte und mir ein wenig Hoffnung machen kann. Ich hatte am Donnerstag und am Freitag einen positiven ovu bzw mehrere da ich mit 10er 20er und zuletzt noch mit einem digitalen cleareblue teste (ich weiß echt übertrieben) somit ...

von Ninni123 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Deutung ZS (Achtung Bild!)

Hey Leute, Ich habe mal ne Frage. Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig, ich bin an ZT 39 und habe leider keine Ovus mehr. Würdet ihr anhand des ZS sagen, dass mein Eisprung bevor steht? Ich habe mich sehr über den Schleim eben nach dem Toilettengang gewundert. Oder kann der ...

von Baby.nr2 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Beziehung ZS - Ovu?

Hallo ihr Lieben, seit 2 Zyklen verwende ich OvuTests (one step, 20 mIU/ml) und ich finde es recht komisch, dass die tests anfangen positiv zu werden nachdem mein ZS austrocknet. D.h. bis gestern hatte ich üppig, wässrigen und spinnbaren ZS, heute ist er nicht mehr so ...

von Regenbogen3 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

positiver Ovu, aber ZS passt nicht

Hi, nachdem ich letzte Woche perfekten ZS hatte und der Mumu hoch, offen und weich war, aber kein Temperaturanstieg erfolgte, war ich recht enttäuscht. ES Abläufe hatte ich in den letzten drei Monaten mehrere, aber es sprang dann doch nichts (Ich stille meine Tochter noch ...

von Pintaloosa 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Mumu und zs = eisprung Tempi nicht

Hallo alles deutet auf einen eisprung am 29-30. nur meine Temperatur nicht. Schaut mal bitte https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=42978 kann der Anstieg noch kommen und wenn ja ist der späte Anstieg ein schlechtes Zeichen für eine ...

von Mirashe 01.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Orangener ZS, gelber Ausfluss, Übelkeit, Rückenschmerzen und negativer SST!

Hallo Leute, ich bin verwirrt! Ich stille noch von 22Uhr abends bis 12 Uhr morgens. Unser Sohn ist fast 6 Monate. Ich hatte vor ein paar Tagen ziemliche Beckenschmerzen und Rückenschmerzen (ca. 4 Tage). Seit zwei Tagen ist mir morgens etwas übel. Gestern ein kleiner ...

von Miaura 23.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Spinnbarer ZS

Huhu ihr lieben, wir sind ja nun im 8. ÜZ und gerade habe ich zum allerersten Mal in dieser Zeit spinnbaren ZS bei mir „gefunden“ und das einen Tag vor nmt bringt mir ja nun nicht wirklich viel!! gehe ...

von hasi88 13.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

ZS nach dem Eisprung ?!

Hallo ihr Lieben Ich habe mal ein Anliegen. Ich hatte meinen ES ca am 17 ZT, 1-2 Tage später hatte ich kaum ZS, bekanntlich muss ja eine Austrocknung statt finden. Nun bin ich mittlerweile ZT 21 und habe schon seit ZT 19,20 wieder ...

von Nala2011 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

ES + 4-5 spinbarer ZS????

Hallo wie einige sicher schon wissen aus meinen vorigen Post's hab ich clomifen 100mg genommen, am Donnerstag "02.11." War Definitiv der ES nicht nur das ich es gespürt hab sondern aus der ovu Test sagte es voraus. Nun ist es so ich hab cremigen ausfluss als uch heute Mittag ...

von Nele-Kristina 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.