Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ponyhof am 10.01.2021, 10:57 Uhr

Baby Nr. 2 ist unterwegs!

Guten Morgen, ich husche Mal aus dem September-Bus rüber. Mein zweites Kind kam kurz vor dem dritten Geburtstag meiner Tochter. In diesem Alter konnte sie schon viel verstehen und einbezogen werden. Ich hatte natürlich auch Angst, wie das alles werden wird und weiß noch genau, wie aufgeregt ich war, als mein Mann nach den ersten Wochen wieder arbeiten gegangen ist und ich alleine war. Aber heute betrachtet kann ich wirklich sagen, dass der Sprung von keinem Kind zu einem, deutlich größer war, als der Sprung von einem zu zwei. Der Organaufwand war eigentlich ziemlich ähnlich und ob man nun morgens ein Kind oder zwei fertig macht, war nicht so viel anders. Ich kann nur sagen, alles machbar und jetzt profitiere ich deutlich davon, dass die beiden sich gegenseitig zum Spielen haben. Auch wenn es natürlich Mal Streit gibt, klar. Aber das gehört dazu und sie lieben sich heiß und innig und fühlen sich zusammen stark. Wir wagen jetzt sogar ein drittes Kind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.