Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nashu  am 25.11.2016, 21:43 Uhr

Aussprache

Hallo Claudia,

Ich habe deinen letzten Beitrag gelesen und gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu

GvnP ist immer eine blöde Sache,die Lust geht einfach flöten,da kann man machen was man will.

Doch wir Frauen machen uns zu viele Gedanken über jeden Quatsch,Männer ticken da lockerer,anders...

Mit Sicherheit nimmt ihn das auch mit,er zeigt es nur nicht.Das hat meiner auch nie und es war immer an mir etwas zu ändern.

Wenn gerade der Tag,an dem wir herzeln sollten, gar nicht passte habe ich es auch geschafft nen ganzen abend zu ruinieren,obwohl er doch eigentlich schön gewesen ist,nur aus Angst diese Chance zu verpassen.

Klar,mit schlechter Laune wurde eh nicht geherzelt.

Auch wenn es blöd klingt,für mich war Sex nur noch ein Job.

Zwischen uns knallte es ständig.Ich hatte genug, schmiss ihm die ganzen Spritzen,Tabletten vor die Nase,zeigte ihm meine blauen Flecken von den Einstichen und sagte er solle mal so nen Aufwand betreiben für ein Kind.

Ihm war nicht bewusst,was ich alles auf mich nehme für unseren KiWu,und das er ja nur Spaß haben muss.

Für eine Aussprache musste ich mich auch hinter hängen,aber es hatte sich gelohnt und nachdem sich jeder Luft gemacht hat merkte ich,dass ich mich im KiWu total verrannt habe.

Bleib dran an deinem Mann,suche immer wieder das Gespräch,aber vor allem gehe mal in dich und versuche dir klar zu machen,was du willst und zu welchem Preis.

Ich denke,eine Pause vom KiWu würde dir/euch wirklich gut tun.Sortiert euch,versucht euch wieder anzunähern, euch zwanglos zu genießen.

Vielleicht bringt das wieder die nötige Motivation.

So,jetzt genug von meinem Wirrwarr. Ich wünsche dir,dass ihr das wieder hin bekommt.

LG Nashu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.