Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nasti4  am 25.11.2016, 20:01 Uhr

Aussprache

Hier ist mal mein Senf dazu.... Ich muss ehrlich gestehen, in über 2 Jahren Kinderwunsch hab auch ich mich total verändert. Und ich muss auch zugeben, dass der Sex ganz plötzlich viel weniger Spaß gemacht als früher. Obwohl sich nix verändert hat zwischen mir und meinem Mann, aber Sex nur noch zur Fortpflanzung zu sehen, war mir jetzt einfach genug. Ich habe ja meinen Kinderwunsch begraben ( ist natürlich für keine von euch eine Option) aber ich hab endlich wieder mein altes Leben zurück. Das allerwichtigste ist eindeutig Reden mit dem Partner und auch wenn er nicht mag, bitte dranbleiben. Ihr seid in 1. Linie ein Ehepaar und Eltern und da muss man einfach zusammenhalten. Ich fürchte ich schreibe hier ein völliges Wirwar aber das sind sicher die Schmerzmittel, die ich mir wegen einem eingeklemmten Nerv reinhauen musste

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.