Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schatzimaus87  am 29.10.2012, 13:44 Uhr

Ausfluss bei ES +5

Habe da mal ne frage habe seit heute einen klaren bis weisen flüsigen ausflus
habe genau einen tag vor Es mit meinen mann GV gehabt
kann es sein das ich schwanger bin ?
bin heute ES +5

würde mich so freuen

 
3 Antworten:

Re: Ausfluss bei ES +5

Antwort von Wasserratte am 29.10.2012, 14:06 Uhr

Hallo,

wenn du wirklich einen Eisprung hattest und zu der Zeit auch ungeschützt dann könntest du auch schwanger sein. Woher weißt du denn so genau das du vor 5 Tagen einen ES hattest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss bei ES +5

Antwort von schatzimaus87 am 29.10.2012, 16:08 Uhr

ovu test warum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss bei ES +5

Antwort von Wasserratte am 30.10.2012, 8:45 Uhr

Weil manche ihren ES einfach nur so berechnen. Nur vom berechnen hat man lange keinen ES.
Egal, wenn die Ovus positiv waren, wirst du schon einen ES gehabt haben
Der Zervixschleim in der 2. ZH ist nicht auswertbar.
Der Ausfluss jedenfalls bestätigt allerdings keine Schwangerschaft. Das kann nur ein Test tun und später dein Arzt.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Starker Ausfluss und Leistenschmerzen anzeichen ES ??

Hallo ihr lieben, Habe seit heut Morgen starken Ausfluss nach Toilettengang also nach PIPI machen Jetzt bemerke ich richtig schmerzen in der linken Leiste fast wie ein pochen Könnte das ...

von kleine079 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Ausfluss

Ausfluss nach ES

Hallo! Ich habe nun seit längerer Zeit Ausfluss, der immer gleich bleibt. Zwischendurch war er mal was schleimiger, dann dachte ich, dass dies vielleicht kurz vor dem ES war und wir hatten GV. Aber eine Woche danach war es wieder so. Und nun habe ich immer noch wässrigen bis ...

von anjaschweitzer 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Ausfluss

Ausfluss nach ES

Hallo, ich vermute, daß ich vor fast 1 Woche den ES hatte (bin mir aber nicht ganz sicher). Habe seitdem immerwieder Kreuz- u. Unterleibsschmerzen und immer wieder ist mir schlecht. Habe jetzt seit gestern ziemlichen Ausfluss. Ganz durchsichtig. Was kann denn der ...

von sunny999 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Ausfluss

es ist doch zum Heulen

Nachdem ich endlich geschafft hatte mich zu beruhigen und mit der ungeplanten Schwangerschaft meiner Freundin klar komme, jetzt das. Ich hab den Eisprung verpasst Normalerweise teste ich sehr zuverlässig mit meinen ovutest und hab diesen ...

von biene2012 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Seit 7 Tagen die Mens und es wird nicht wirklich besser....sonder tut auch noch

weh :( Oh man, letzte Woche hab ich 2 Tage zu früh meine Mens bekommen und seit dem schleppt sie sich so dahin... 2 Tage war es etwas mehr und seit dem schmiert es vor sich hin... hab nun auch noch Unterleibsschmerzen seit gestern... werd verrückt...! Dabei wollt ich doch ...

von Nina04011961 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie lang dauert es...

... bis nach letztem positiven Ovu die Temp ansteigen sollte, wenn tatsächlich ein Eisprung statt gefunden hat? Hatte gestern und vorgestern positiven Ovu (Clearblue Monitor) und heute nur noch zwei Balken. Dann heisst es ja, dass der Eisprung die nächsten 12-36h zu erwarten ...

von M@mi 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bitte nochmal Hilfe wegen Kurve und ES

Hallo, ich hoffe, ich nerve euch nicht, aber ich hab nochmal ne Frage: Nach Eintragung der heutigen Temperatur wurde mir ein ES für den ZT 13 angezeigt. Positive Ovus hatte ich an ZT 14 und ZT 15. Wie kann denn das sein?? Wenn jemand mal schauen ...

von Katalina2012 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES gehabt und verpasst

Hallo, ich hatte gestern am 13 ZT Mittelschmerz und leider keine Möglichkeit den ES auszunutzen. Bin leicht depri... hatte doch die letzten Zyklen diese SB und vermutlich auch keinen ES...aber diesmal...hoffe echt der ES findet nächsten Zyklus statt. Hoffe ja immernoch es ...

von Drachenmama 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES bräunlicher schleim???

Hallo Ihr lieben, Ich wollte mal wissen ob das jemand von euch kennt?? Ich bin nun. ZT 17 und hatte gestern und heute einen bräunlichen schleim, aber der fruchtbare schleim fehlt momentan bei mir..... Wie kann das sein?? Hatte ZT 13 komische bauchschmerzen also ein ziehen ...

von Hope2013 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

@ Shinead und alle: Verspätete Mens wegen FG/AS möglich??- heute ES+17

Huhu, ich find das alles echt merkwürdig. Ich hab keine Ahnung, ob die Verspätung durch die FG/AS vielleicht ausgelöst wurde. Kann das sein??? also nochmal zu meinen Daten: AS war am 20.09. am 24.09. war HCG noch bei 3 MS war am 05.10. sehr heftig mit zusätzlich ...

von khadi 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.