Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SandyMaus81 am 22.01.2010, 23:13 Uhr

aufgeregt wegen morgen....

Ich wünsche dir morgen einen schönen Tag. Laß es dir gut gehen und alles gute für eure Zukunft !!!

Liebe Grüße
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Bis echt soooooooo aufgeregt

Bin jetzt durch mit meiner (hoffentlich letzten) Mens. Und so ab dem 02.01. kann es losgehen und hoffentlich auch gleich klappen. Da wir schon 3 Mädels haben, würden wir uns jetzt sehr über einen kleinen Rabauken freuen. Habe mir von Clearblue einen Ovolationstest ...

von Engel42010 28.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Bin schon so aufgeregt. und Tempi-kurve

Hey, hab eben von gestern und heute nachgelesen! Judilie76 und Julika_from_Jamaika sind nun schwanger! Hab so mit ihnen gefiebert! Bin selber kurz vorm Testen. Mittwoch! Bei ES+12. Was sagt ihr zu meiner Tempi-Kurve? Könnt das was geworden sein? ES hatte ich im übrigen am ...

von bebinchen 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

bin so aufgeregt...

mein nmt ist zwar erst in knapp 2 wochen,aber ich kanns kaum noch erwarten den test zu machen laut rechnung ist heute der letzte fruchtbare tag.das werden wir heute nochmal ausnutzen habt ihr es auch ...

von miriam20 16.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

mädels bin bissl aufgeregt!!! kann das die einnistung sein?!

hiiii, meine ärztin hat ja am 13.juli einen 15mm folli gesehen im us. sie meinte der 15. und der 17. wäre guter zeitpunkt zum üben. am 15. haben wir geübt, am 17. leider nicht... wir haben uns an dem tag fast nicht gesehen, und ausserdem hatte er nachtschicht. aber dafür ...

von elfi.79 23.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Bin ganz aufgeregt!!

Hallo, ich bin jetzt einen Tag über meinem NMT und total hibbelig. (Wie komme ich eigentlich hier auf eure Hibbelliste??) Nachdem ich mich ja schon am Mittwoch übergeben habe und auch sonst viele Schwangerschaftsanzeichen stimmen, fühle ich mich schon als wäre ich schwanger, ...

von B.Blümchen 04.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Ich bin ganz aufgeregt - Muttermundfrage

Zwischen morgen und Montag ist mein NMT.... Und morgen früh testen Mamafürvier+ und ich ja gemeinsam... *lach* Nun habe ich in den letzten beiden Zyklen zum Ende hin meinen MuMu ertastet und kam immer leicht ran, er fühlte sich leicht weich und leicht geöffnet an - ohne ...

von smily-tina 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Bin voll aufgeregt!

Hallo! Wollte mich ja ruhig verhalten, aber seit heute ist es mit der Ruhe vorbei! Habe seit zwei Tagen Jucken an der Brust, durchgehende Bauchschmerzen, wie Mensschmerzen, obwohl ich das seit der FG gar nicht mehr hatte, Haare sind platt ohne Ende, ich schwitze,....... Habe ...

von JaMaMama 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Heute abend bekomme ich die auslösespritze!!! Bin mächtig aufgeregt.... :-)

Moin ihr lieben!! War gerade beim FA... Mein Foli ist nun auf 19mm gewachsen... Heute abend dürfte er 20mm haben, daher habe ich das rezept bekommen für Predalon 5000. Und muss das heute abend mit zum Fa nehmen, und dann bekomme ich die sie! Und dann heißt es wohl morgen ...

von baby-1-2-3 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Bin aufgeregt...

Ich hab heute das Gefühl, vielleicht hat es doch geklappt. Und vielleicht werd ich mir heut doch noch ein Test holen den ich dann spätestens morgen früh machen werde. Nur hab ich angst das der auch negativ ist, deshalb hab ich halt noch keinen weiteren sst gekauft. Bin heute ...

von sushiw 11.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

So aufgeregt- positiver Test!

Auch wenns mein 2. Baby wird, ich bin so aufgeregt, dass der Test positiv ist. Dabei hatte ich diesen Zyklus schon abgeschrieben, als ich am "Regelschmerzen" bekam. Muß aber wohl an der SS gelegen sein... *g* JEtzt kommen 1000 Fragen wieder hoch, schlechtes Gewissen, wegen ein ...

von Susanne-1976 20.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.