Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321 am 22.01.2010, 10:18 Uhr

@ dawn

huhu,

ne, führe keine kurve mehr, weil ich festgestellt habe, dass es absolut nichts bringt.
meine kids sind so gut wie jede nacht mal wach oder kommen gegen morgens ins bett und dann schlaf ich entweder unruhig oder gar nicht mehr. der kleine hat mich neulich nachts getreten und ich hab's noch nichtmal mitbekommen.... erst als mein freund gemotzt hatte ;)

von daher denke ich, dass es wirklich für die katz ist.

lg
dani

 
4 Antworten:

Re: @ dawn

Antwort von dawn am 22.01.2010, 10:23 Uhr

ja gut, da hast du recht. wenn du so gut wie jede nacht öfter aufstehen musst, bringt es nichts.
aber unruhig schlafen o.ä ist eigentlich kein problem, so lange du liegst und nicht aktiv bist. aber wenn du auch schon eine kurve geführt hast, dann weißt ja, das du regelmäßig einen ES hast? darauf wollte ich nämlich hinaus. ich war letztens auch echt erstaunt, das ich keinen ES hatte, trotzdem habe ich fast pünktlich meine mens bekommen (nur leichter als sonst..) hätte ich keine kurve geführt, wäre mir das gar nicht aufgefallen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ dawn

Antwort von chrissi321 am 22.01.2010, 11:13 Uhr

tja, das mit dem es ist so ne sache.....

habe mir ovu's gekauft, aber ich glaube die taugen nichts.....
hätte laut ovu meinen es am 6.1. gehabt, aber ende des zyklus wollte ich orakeln aus jux und dollerei und hatte 2 sehr positive ovus.....
am dritten tag fast blütenweiß.

ich weis nicht was ich davon halten soll.
bin jetzt bei zt 31, von ehemals 28 *heul*
test gestern mit morgenpipi war negativ.

also warte ich geduldig auf die mens. am 4.3. ist fa-termin und dann werde ich den fa mal auf die ganze sache ansprechen.

ich hätte außerdem noch ein paar hübsche ss-anzeichen zu bieten.
mal sehen was passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ dawn

Antwort von dawn am 22.01.2010, 14:15 Uhr

vielleicht war der test zu früh?! teste doch morgen/übermorgen nochmal.

waren bei den ovu´s beide linien gleichstark??

ich habe ja schon mal geschrieben, das orakeln bei den meisten frauen quatsch ist, weil sowas nur irritiert... gegen NMT haben viele frauen einen erhöhten lh-spiegel, von daher schlagen die dann meistens an. war bei mir auch immer so, die waren nur nie voll postiv, man konnte immer nur eine leichte zweite linie erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ dawn

Antwort von chrissi321 am 22.01.2010, 15:20 Uhr

bei den ovu's waren die linien gleichatark, ja.
letzten monat hab ich schon mit orakeln experementiert und die haben am ende des zyklus nicht angeschlagen.....

ich werde bis nächste woche mit einem weiteren test warten.
am mittwoch holen und am donnerstag testen.
immerhin ist noch alles offen.....
letzten monat hatte ich auch 31 zt's und da bin ich ja heute auch erst.
die anzeichen die ich habe könnten pms und falsches essen sein, wobei ich nicht wirklich am wochenende was gegessen habe, was blähen hätte können.
(naja, schatzi hatte seinen spaß;))
und müde... hm..... also schlafen kann ich immer, hatte jetzt nur 4 unruhige nächte die nichts mit den kindern zu tun hatten.

abwarten, ich glaube erst, dass es wieder nicht geklappt hat, wenn die mens da ist.

lg
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.