Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessi2687 am 22.01.2010, 9:54 Uhr

Ich dreh noch ab :-( kennt das jemand vielleicht???

Hey Mädels...
Oh man heute morgen hält mir doch ne Bekannte erstmal ihr Us Bild unter die Nase.....*ganz Toll*,wo sie doch genau weiß was bei uns abgeht. Jetzt ist meine Laune für heute gegessen :-(
Ich gönne es echt jedem....und freu mich auch,aber kann es nicht einfach Scheuklappen für so was geben
...
Weil jedes Mal erinnert es einen selbst dran ,das es bei einem wohl nicht so einfach sein wird.:-(
Und jetzt kann ich auch noch Rätsel raten,wann mein NMT ist,weil ich diesen Monat irgendwie nichts verfolgt habe.Denke Monatg oder so hab heute nämlich schon leichte PMS.....:-(


Also dann gehts warscheinlich auf in ÜZ 7 :-(


Sorry für das ganze Blablabla....


LG Nessi

 
6 Antworten:

Re: Ich dreh noch ab :-( kennt das jemand vielleicht???

Antwort von dawn am 22.01.2010, 10:00 Uhr

hi süsse!

kann mir vorstellen, dass es nicht gerade schön ist wenn alle um einen herum schwanger sind. lass dich mal drücken!
ich kann mich noch gut dran erinnern, dass du knapp eine woche vor mir deine mens bekommen hast. und wir haben doch beide einen ungefähr 28 tage zyklus. also ich habe am 30.01 NMT, ich schätze mal grob, dass du ungefähr zwischen sonntag und dienstag NMT haben wirst, kommt doch hin, oder?!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dawn

Antwort von nessi2687 am 22.01.2010, 10:03 Uhr

Hey Süße....
ja könnte hin kommen denke auch Montag vielleicht :-)
Bin ansonsten echt locker geworden was das jetzt an geht...sieht man ja auch ne ;-) Verplane alles...:-D
Und wie sieht es bei dir aus?????
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dawn

Antwort von dawn am 22.01.2010, 10:13 Uhr

schön, das du viel lockerer geworden bist, ist auch besser so!

ich versteife mich auch auf nix mehr. habe ehrlich gesagt so ziemlich die nase voll davon. trotzdem erwische ich mich dabei wie ich schon ab und zu darüber nachdenke...tja bleibt halt nicht aus.
bei mir ist alles wie immer, nur merkwürdigerweise habe ich keinerlei symptome, also nicht so wie sonst, wo ich mir immer schon sonstwas eingeredet habe! habe auch noch keine anzeichen für die mens, bin aber auch erst ende nächster woche dran. meine kurve sieht bisher gut aus, aber das ist ja bei mir immer so, meine temperatur verarscht mich ja immer und fällt erst ca. einen tag vor der mens. na was soll´s...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh noch ab :-( kennt das jemand vielleicht???

Antwort von emres am 22.01.2010, 11:00 Uhr

ja, das kenne ich. wir möchten auch gern ein baby.
erst kam meine beste freundin---schwanger. dann meine nichte----schwanger. nun noch eine mutti in der kita. ich dreh auch bald durch.
was ist das für eine gerechtigkeit.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh noch ab :-( kennt das jemand vielleicht???

Antwort von Moni26 am 22.01.2010, 12:13 Uhr

Ja, mir geht es da ganz genauso wie dir. Die ganze Welt um mich rum ist schwanger Ich könnt es manchmal nur noch schreien.
Es ist manchmal schon wirklich ungerecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh noch ab :-( kennt das jemand vielleicht???

Antwort von SandyMaus81 am 22.01.2010, 22:07 Uhr

Hallo,

ja mir geht es genau so. Hatte im Dez 06 die Pille abgesetzt, hatte sich aber bis Okt. 09 nix getan, Hormone spinnen...
Anfang letzten Jahres wurden dann zwei Bekannte von mir jeweils mit dem zweiten Kind schwanger. Die eine war im 2 ÜZ schwanger und die andere im 3 ÜZ.
Ich gebs zu, als ich es damals erfahren habe, habe ich erstmal wie ein Schloßhund geheult. Aber dann habe ich mich tierisch darüber gefreut. Die beiden, ein Junge und ein Mädchen, wurden dann in Tage abstand im September 09 geboren. Habe sie gstern gesehen und bei auf dem Arm gehalten.
ICH WILL DOCH AUCH...

Das wird schon bei uns, drücke dir auf jedenfall ganz fest die Daumen!!! Laß dich nicht unterkriegen.

Gruß
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.