Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smily-tina am 28.05.2009, 12:47 Uhr

Ich bin ganz aufgeregt - Muttermundfrage

Zwischen morgen und Montag ist mein NMT.... Und morgen früh testen Mamafürvier+ und ich ja gemeinsam... *lach*

Nun habe ich in den letzten beiden Zyklen zum Ende hin meinen MuMu ertastet und kam immer leicht ran, er fühlte sich leicht weich und leicht geöffnet an - ohne Vergleichswerte. Bis gestern fühlte es sich wie die letzten beiden Zyklen an un dich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Heute aber kam ich schwerer ran, er fühlte sich härter und geschlossen an.

Ist das ein gutes Zeichen?

Hinzu kommt, dass sich meine Verdauung verändert hat - aber die letzten Tage schon. So ging es mir seit der letzten Schwangerschaft nicht mehr! Aber es kann natürlich auch ein anderer Grund dahinter stecken - denn vor der 1. Schwangerschaft hatte ich das auch shcon einige Male...

Und jetzt beim Lesen der Beiträge fiel mir ein, dass ich bei ES+5/6 minimale Schmierblutungen hatte - und das hatte ich wirklich noch NIE - auch nicht bei der 1. Schwangerschaft.

So - und nun mache ich mir doch wieder Hoffnungen, bin total hibbelig und werde morgen bestimmt von einem negativen Test auf den Boden der Tatsachen geholt!!!

Ich musste das jetzt einfach mal loswerden und hoffe, dass ihr mir etwas zu meinem MuMu sagen könnt...

GLG
Tina

 
17 Antworten:

Re: Ich bin ganz aufgeregt - Muttermundfrage

Antwort von Mamafürvier+ am 28.05.2009, 12:53 Uhr

Hi,

jetzt wo du es sagst hat sich meine Verdauung auch geändert und bei mir war das immer ein positives Zeichen. Das mit dem Muttermund hört sich für mich sehr gut an

Freue mich schon auf morgen und bin auch schon ziemlich hibblig...

Lg Mamafürvier+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ganz aufgeregt - Muttermundfrage

Antwort von puschel77 am 28.05.2009, 12:53 Uhr

ich finde, daß das super klingt! Vorallem das mit der Schmierblutung und dem MuMU.
MuMu ertastet, daß hab ich noch nie gemacht. Wie weit muß man denn da bohren, bis man den "findet"?

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Du einen positiven TEst in den Händen halten wirst.

Liebe Grüße und sag gleich Bescheid, wenn Du getestet hast.

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ganz aufgeregt - Muttermundfrage

Antwort von puschel77 am 28.05.2009, 12:54 Uhr

wie hat sich denn Eure Verdauung geändert? Durchfall? Verstopfung?

lg.

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Drück euch beiden ganz fest die Daumen o.t

Antwort von Nukki am 28.05.2009, 12:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ganz aufgeregt - Muttermundfrage

Antwort von Mamafürvier+ am 28.05.2009, 12:59 Uhr

Danke :-)

Bei mir hat es sich so verändert das ich Verstopfungen habe.

Lg Mamafürvier+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drück euch beiden ganz fest die Daumen o.t

Antwort von hyam am 28.05.2009, 13:08 Uhr

Auch von mir

*ganzfestedieDaumendrückdasderTestmorgenpositivist*

Und noch ein paar Schwangerschaftsviren
PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
SSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drück euch beiden ganz fest die Daumen o.t

Antwort von smily-tina am 28.05.2009, 13:09 Uhr

Erst einmal danke!

Ich habe meinen MuMu total schnell gefunden - habe einfach den Finger eingeführt und ihn gefühlt...

Ja, und nun wird es unangenehm/eklif - ich wollte es eignetlich nicht so ausführlich schreiben, aber okay: Normalerweise kann ich alle 1-2 Tage einmal auf Toilette - dauert ca. 5 Minuten und gut ist.
Jetzt ist es so, dass ich 2, 3, 4 Mal täglich muss, dabei leichte Krämpfe habe, manchmal sind diese auch stärker... Die 2, 3, 4 Mal sind recht dicht aufeinander und die Krämpfe gehen so lang nicht weg, bis ich komplett "fertig" bin. Es ist ein Mischmasch aus Durchfall und Verstopfung, ich weiß nicht, wie ich das besser beschreiben kann...

Oh man!!!! Ich WILL mich nicht versteifen, bin aber trotzdem auf dem besten Weg dahin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumendrück

Antwort von seanlaura am 28.05.2009, 13:18 Uhr

Drücke euch zweien und wer noch ganz doll die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich drücke mit !!!!!!!!!!!

Antwort von Manu0707 am 28.05.2009, 13:23 Uhr

Quuuuueeeeeeeeeeetttttttttssssssssssccccccccccccchhhhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ganz aufgeregt - Muttermundfrage

Antwort von Sommerblume81 am 28.05.2009, 14:05 Uhr

Hi Tina!

Also zunächst denke ich, dass dein veränderter Mumu ein super Anzeichen ist. Schau mal, das hab ich dazu im Netz gefunden:

"Meine Recherchen ergaben, dass die meisten Frauen vor NMT einen harten, geschlossenen und gut erreichbaren Muttermund hatten, wenn sie nicht schwanger waren. Hier gibt es natürlich auch Abweichungen, aber man kann die Tendenz erkennen, dass der Mumu eher gut erreichbar (tief stehend) ist, wenn man nicht schwanger ist und schwer erreichbar (hoch stehend), wenn man schwanger ist. " Schon mal supi, oder?

Was die Verdauung angeht, das mag ja sein, dass das darauf schon Einfluss genommen hat. Genauso wie man ja bekanntlich in der FSS ständig auf Toili muss. Deuten wir auch als pos. Anzeichen!!

Ich drück euch beiden für morgen gaaaaaaaaanz fest die Daumen, sagt uns sofort Bescheid, ok?? Wir sind doch alle so gespannt.

LG und genießt den Tag, macht euch nicht verrückt.

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ganz aufgeregt - Muttermundfrage

Antwort von JaMaMama am 28.05.2009, 14:09 Uhr

Hallo!
Kann Dir nicht wirklich weiterhelfen, Veränderungen sind aber immer ein gutes Zeichen!
Auf jeden Fall sind die Daumen feste gedrückt!!!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drück euch beiden ganz fest die Daumen o.t

Antwort von vronili am 28.05.2009, 14:29 Uhr

Hallo Tina,
das kenne ich. Hab ich im Moment auch. Und noch Blähungen dazu. Dachte eigentlich das wäre ein Zeichen für die Mens. Dann besteht ja noch Hoffnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ganz aufgeregt - Muttermundfrage

Antwort von Luny am 28.05.2009, 14:38 Uhr

Meine daumen sind ganz fest gedrückt;-)

Ich hatte in der Zeit um den NMT rum und die 1. Tage wo ich wusste dass ich ss bin, auch so ähnliche Verdauungsbeschwerden wie du sie beschreibst. Ist mir zumindest auch so aufgefallen.

Mittlerweile hat es sich wieder reguliert^^

Ich denke das ist ein gutes Zeichen;-)

Ganz liebe Grüße

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ganz aufgeregt - Muttermundfrage

Antwort von madeleine76 am 28.05.2009, 17:02 Uhr

Hallo,

ich hatte in meinen Frühschwangerschaften eher Verstopfung.

Habe gestern in eigener Sache wegen MuMu recherchiert und auch gelesen, dass er bei einer SS weiter oben, hart und geschlossen ist. Wegen Infektionen, also hört es sich gut an.

SB ca. eine Woche nach dem ES sind ein sehr gutes Zeichen (Einnistungszeit).

Also ich würde mal sagen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass du ss bist größer ist als die, dass du es nicht bist.

Drücke für morgen jedenfalls ganz feste die Daumen.

LG claramadeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ganz aufgeregt - Muttermundfrage

Antwort von anja13 am 28.05.2009, 20:17 Uhr

Also ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass der Test morgen früh fett positiv ist!!!

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ganz aufgeregt - Muttermundfrage

Antwort von smily-tina am 28.05.2009, 20:39 Uhr

DANKESCHÖN!!!!!! Ihr seid alle sooo lieb!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ganz aufgeregt - Muttermundfrage

Antwort von sushiw am 28.05.2009, 22:24 Uhr

Also ich finde auch , das hört sich wirklich schon richtig gut an. Auch meine Daumen sind morgen Früh für dich ganz dolle gedrückt. Hibbel ganz doll mit dir mit. Ich glaub da werd ich hier glatt noch morgen vor der Arbeit hier rein schauen.
OOOoooooooooooh man ist das aufregend. Wäre mehr als schön dich im selben Bus zu haben.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Bin voll aufgeregt!

Hallo! Wollte mich ja ruhig verhalten, aber seit heute ist es mit der Ruhe vorbei! Habe seit zwei Tagen Jucken an der Brust, durchgehende Bauchschmerzen, wie Mensschmerzen, obwohl ich das seit der FG gar nicht mehr hatte, Haare sind platt ohne Ende, ich schwitze,....... Habe ...

von JaMaMama 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Heute abend bekomme ich die auslösespritze!!! Bin mächtig aufgeregt.... :-)

Moin ihr lieben!! War gerade beim FA... Mein Foli ist nun auf 19mm gewachsen... Heute abend dürfte er 20mm haben, daher habe ich das rezept bekommen für Predalon 5000. Und muss das heute abend mit zum Fa nehmen, und dann bekomme ich die sie! Und dann heißt es wohl morgen ...

von baby-1-2-3 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Bin aufgeregt...

Ich hab heute das Gefühl, vielleicht hat es doch geklappt. Und vielleicht werd ich mir heut doch noch ein Test holen den ich dann spätestens morgen früh machen werde. Nur hab ich angst das der auch negativ ist, deshalb hab ich halt noch keinen weiteren sst gekauft. Bin heute ...

von sushiw 11.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

So aufgeregt- positiver Test!

Auch wenns mein 2. Baby wird, ich bin so aufgeregt, dass der Test positiv ist. Dabei hatte ich diesen Zyklus schon abgeschrieben, als ich am "Regelschmerzen" bekam. Muß aber wohl an der SS gelegen sein... *g* JEtzt kommen 1000 Fragen wieder hoch, schlechtes Gewissen, wegen ein ...

von Susanne-1976 20.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Bin so aufgeregt...

Ich bin so aufgeregt, habe meinen NMT +7 und habe Sa ein Test gemacht, da ist nach längerer Zeit auch ein 2.Strich erschienen, aber sehr zart und erst nach mehr als 5 Min. Naja, hatte wohl einen fetten Balken erwartet :-) War ein Pregnafix. Heute habe ich einen digit SST ...

von jenny510 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Ich bin so aufgeregt

Hallo ihr lieben, oh man, ich platz fast vor Neugierde... . Am Donnerstag habe ich NMT und ich hyper nervös. Hoffentlich bin ich schwanger,...meine Brüste sind schon irgendwie größer geworden.(glaube ich jedenfalls). Und es macht sich ...

von Laura_07 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Ich hab mich eben sooo aufgeregt!

Hallo, meine Freundin war eben hier (die jetzt frisch ss ist nach nur 1 Versuch, hab ich ja erzählt) und erzählte mir, ihre Mutter habe gemeint, sie solle jetzt ein bisschen aufpassen, wg schwer heben. Da sagt sie doch: "Ich trage meinen erstes Kind, solange ich will und wenn ...

von luma444 23.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

bin sowas von aufgeregt

hallo ich habe am we meine fruchtbaren tage oh man bin sowas von aufgeregt ob es klappt habe sie schon seit gestern bis ca den 1-2 okt. aber männe ist in der woche leider wech am arbeiten er kommt heute abend nach hause und wir bleiben das ganze we im bett ...

von zwerg3 26.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Oh man, was bin ich aufgeregt

Morgen früh um 8:30 Uhr sitze ich beim Gutachter Arzt von der LVA wegen meinem Kurantrag....... Der Arzt entscheidet dann ob Bewilligung ja oder Nein....... Bin gespannt was die da mit mir veranstalten werden morgen ...

von Mucki84 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

ich bin so aufgeregt - ich muß euch was erzählen!!! ALLES wird gut :-)

Meine Güte was bin ich jetzt aufgeregt...es is ja unfassbar, aber mal von vorne anfangen. WIR sind im 1. ÜZ und wünschen uns von Herzen ein 2. Kind. Ich habe einen 26 Tage Zyklus und die letzte Mens kam am 30.08. Laut Ovu-Kalender hier im Forum rechnet er meine fruchtbaren ...

von die stolze Mama 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.