Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franzi79 am 28.05.2009, 10:17 Uhr

mensch

seit heute morgen habe ich ein leichtes ziehen im bauch hatte am montag und dienstag ES gehabt wenn ich meine mens bekomme fühlt es sich anders an was kann das sein ?????lg franzi

 
9 Antworten:

Re: mensch

Antwort von Wellifreund am 28.05.2009, 10:33 Uhr

vielleicht der ES. Wie hast du denn festgestellt, dass du ES hast? Nur ausgerechnet, oder auch deinen Körper beobachtet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensch

Antwort von seanlaura am 28.05.2009, 10:35 Uhr

Oh ich weiss nicht,aber manchmal kündigen sich die tage auch anders an,was du ja bestimmt nicht hoffen willst

Habe mal gehört das eine frau es merkt,wennn sich es einistet,aber ob das stimmt weiss ich natürlich auch nicht

Drücke dir die daumen

Gruss nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensch

Antwort von franzi79 am 28.05.2009, 10:40 Uhr

ich habe von mein arzt clomifen bekommen dann sollte ich so wie montag kommen da wuste ich schon das ich ES habe er meinte das stimmt montag und dienstag hatte ich ES habe mich natürlich sofort auf mein mann gestürzt wann nistet sich denn alles ein weiss jemand das wenn ich meine mens bekomme ist es anders auf jedenfall und bin ja erst am 10.6 dran dann bekomme ich super unterleibsschmerzen aber diese ist nur so ein ziehen und ganz komisch lg franzi die total verwirrt ist sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensch

Antwort von seanlaura am 28.05.2009, 10:46 Uhr

Also hab da mal geschaut,da steht die einistung ist 5-7 tage nach dem eisprung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensch

Antwort von franzi79 am 28.05.2009, 10:49 Uhr

ok danke dir mal gucken ist jetzt auch wieder weg ich werd ja sehen danke nochmal für die hilfe lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensch

Antwort von seanlaura am 28.05.2009, 10:51 Uhr

kein problem,aber es gab so ein forum da stand auch ne antwort ,wo frauen die einnistung gemerkt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensch

Antwort von franzi79 am 28.05.2009, 10:53 Uhr

ich kenne auch das es eine einnistungs blutung geben soll hmmm wir frauen ich bin eine und trotzdem blick ich da nicht si wirklich durch lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensch

Antwort von Wellifreund am 28.05.2009, 11:07 Uhr

Nach Clomi kommen solche komischen Schmerzen gerne vor. Vielleicht entwickelst du auch eine leichte Überstimmu, die fühlt sich extrem unangenehm an und kommt immer erst nach dem ES. Ist aber wohl ein gutes Zeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensch

Antwort von franzi79 am 28.05.2009, 11:11 Uhr

achso ok wenn das ein gutes zeichen ist dann kann ich ja zufrieden sein danke aufjedenfall nochmal lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.