Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Turbinchen21 am 22.01.2010, 11:33 Uhr

So hier bin ich wieder ( FG)

So neuer versuch aber muß wohl noch ein paar Monate warten, wie lange habt ihr nach einer FG gewartet wirklich die 3 Monate?

Jule

 
7 Antworten:

Re: So hier bin ich wieder ( FG)

Antwort von Jessi757 am 22.01.2010, 15:18 Uhr

Das tut mir leid für Dich!
Fühl Dich gedrückt wenn Du magst.

Ich hatte am 2. Nov, eine AS nach MA in der 16.SSW.

Wir haben die erste Mens nach der AS abgewartet, Die kam nach 5 1/2 Wochen. Hatte genau dann noch eine Nachuntersuchung beim FA, der sagte, das sich alles zurückgebildet hätte und nur noch normales Mensblut in der Gebärmutter wäre.
Seither üben wir nun im 2. ÜZ.

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So hier bin ich wieder ( FG)

Antwort von Viviane2004max am 22.01.2010, 19:15 Uhr

Hallo!
Ich hatte letzte Woche Donnerstag zu Freitag eine FG. Meine FÄ sagte mir, das meine Gebärmutter vollkommen zurück gebildet ist und das nichts mehr drin sei. War ja heute noch zur Kontrolle und da hat sie noch einmal ein Ultraschall gemacht und mir gesagt, das die Gebärmutterschleimhaut wieder beim Aufbau ist. Also müßte ich bald meinen ES haben. Ich habe sie auch gefragt wann ich wieder ss werden dürfte. Sie hatte medizinisch nicht einzuwenden das ich jetzt wieder versuchen dürfte.
Ich habe vorher auch die Fr. Dr. Czeromin gefragt hier ist ihre Antwort:


Der HCG-Wert halbiert sich ca. alle 2 Tage - je nach Ausgangswert kann das also unterschiedlich lange dauern.
Wichtig ist, dass der Wert so lange kontrolliert wird, bis er nicht mehr nachweisbar ist. Damit wird sichergestellt, dass nicht noch irgendwo Schwangerschaftsgewebe vor sich hindümpelt.
FRÜHER (!) galt die Empfehlung, nach Abort 3 Monate bis zum nächsten SS-Eintritt zu warten, das gilt heute nicht mehr. Sie brauchen nicht zu verhüten und können es einfach drauf ankommen lassen.
Alles Gute!
Ute Czeromin

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
Gruß Vivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So hier bin ich wieder ( FG)

Antwort von anja8181 am 22.01.2010, 19:24 Uhr

Da fall ich ja total aus der Rolle, wir haben echt die drei Monate (fast) nach der AS pausiert, bzw. verhütet.
Aber bei mir wars mehr wegen der Psyche und ich war nicht so schnell wieder bereit falls es wieder abgehen sollte. 2FG´s in einen Jahr sollten reichen, und da war meine Devise: neues Jahr, neues Glück.
Ab jetzt gehts wieder richtig los.
Bin entspannt und losgelöst, glaub diesmal wird es schnell klappen und alles wird gut.
Das wünsche ich auch dir und umarme dich ganz fest.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So hier bin ich wieder ( FG)

Antwort von minitapsy am 22.01.2010, 21:06 Uhr

Im KH hatte man uns auch empfohlen drei Monate zu pausieren, meine FA meinte, wir sollten ganz spontan entscheiden, ob wir verhüten oder nicht.

Jetzt war die Mens nach 36 Tagen zum ersten Mal nach der AS da und jetzt gibt es auch keine "Spontanverhütung" mehr.

Hör einfach auf Dein Gefühl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So hier bin ich wieder ( FG)

Antwort von JaMaMama am 22.01.2010, 23:04 Uhr

Wir sollen diesesmal auch drei Monate warten, weil es ja die zweite FG in Folge war!!!
Aber nö, das werden wir nicht tun!!!!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So hier bin ich wieder ( FG)

Antwort von marion77 am 23.01.2010, 12:09 Uhr

Hallo - tut mir sehr leid für dich! hab grad auch eine FG hinter mir (hatte am Mittwoch einen Abgang)- aber ohne AS.
bei mir hat der FA grünes Licht gegeben, es sofort wieder zu versuchen - meiner Schwester (die hatte eine AS) sagte ihre FA, sie solle warten bis die Mens wieder kommt dann ginge es wieder.

Alles Gute wünsch ich dir (wie überhaupt uns allen)
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So hier bin ich wieder ( FG)

Antwort von Aki912 am 23.01.2010, 16:15 Uhr

Hallo,
ich hatte anfang Dezember eine FG mit Ausschabung. Wir habe die erste Mens abgewartet und sind nun im 1. ÜZ nach der FG. ES war bereits und wurde auch ausreichend genutzt.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.