Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 22.04.2020, 19:44 Uhr

Auch wider hier....

Nach dem ich Anfang des Jahres völlig überraschend diesen Bereich des Forums nach 4 Jahren verlassen konnte.bin ich jetzt wieder hier.
Unser Sohn Luke Tarik Napoleon war krank und wäre so wie es aussah in den nächsten Wochen wohl von alleine verstorben. Darauf wollten wir nicht warten und haben am 14.4 die Geburt einleiten lassen. Nach 2 Kaiserschnitte wovon der letzte wegen drohender uterus ruptur war. War es schwierig die überhaupt ne Klinik zu finden und auch eine wo mein Mann mit durfte. Nach 6 Tagen Geburtseinleitung die nur wehen und Schmerzen gebracht haben wurde am 7 auf ein Mittel out oft label zurück gegriffen was eigentlich nicht mehr gegeben wird.
Aber es war das richtige die ersten stärkeren wehen kamen gegen 11Uhr um 16 Uhr ging es aufgrund der Schmerzen und dem Abstand von 2min in den kreissaal.
Der muttermund öffnet sich nur langsam und ich hab zwischen drin echt gedacht ich schaffe das nicht. Um kurz nach 8 gab es dann doch ne PDA da es mit nur 15 Sekunden Pause zwischen den wehen für mich nicht mehr ging denn es war ja klar ein gesundes Baby gibt's nach der Quälerei nicht.
Mit PDA die der Narkose Arzt sehr gut gemeint hat hab ich nichts mehr gespürt. Gegen 22Uhr meinte ich zur Hebamme ich glaube er kommt.
Sie hat geschaut und die fruchtblase gesehen. Also fix Ärztin angerufen wo und nach einiger Anstrengung ist er in seiner völlig intakten fruchtblase geboren worden inkl. Vollständiger plazenta.
Ich hatte vorher schon den Wunsch geäußert zumindest eine gewisse Zeit auf die plazenta zu warten bevor es zur ausschabung in den Op geht.

Das hat unser Sohn mir erspart der Ultraschall nach der Geburt zeigte alles raus op nicht mehr notwendig.
Unser kleiner Luke Tarik Napoleon wurde am 20.4.20 um 22.06 mit 21,5cm und 200g still geboren.
Die Geburt und Zeit mit ihm war so schön .
Aber nun nach dem ihn gestern der Bestatter in Empfang genommen hat ist es einfach nur schlimm ich vermisse ihn und es tut einfach nur weh.

Da aber klar war das wir es nach der Geburt unbedingt noch ein mal versuchen wollen Reihe ich mich hier ein.
Ich hab mich zusammen mit der Hebamme gegen die Abstillen Tabletten entschieden und versuche es auf natürliche Weise. Ich hoffe das wir im Juni dann wieder starten können und es schnell klappt und wir nicht wieder ewig warten müssen.

LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.