Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterfink am 15.02.2022, 12:05 Uhr

Auch nicht schlauer jetzt...

Wenn du ES+12 tatsächlich leicht positiv getestet hast (also innerhalb der Zeit, Strich farbig und nicht grau - keine Verdunstungslinie/keine Prägelinie), kann es natürlich sein, dass sich da kurz was eingenistet hatte, das direkt wieder abgegangen ist. Chemische Schwangerschaften kommen vor (und sind ein Grund dafür, dass man nicht vor NMT testen soll). Dann kann es gut sein, dass sich deine Periode deshalb ein paar Tage verschiebt, dann setzt sie vermutlich bald ein.

Ansonsten in zwei Tagen nochmal testen, aber nach NMT sollte eigentlich jeder Test deutlich positiv sein. Viel Glück im nächsten Zyklus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.