Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathies Mama am 22.11.2007, 13:53 Uhr

@Annette Ruder - Frage Befruchtung

Danke für Deine Antwort.

Das hiesse also, dass die Eizelle wohl gar nicht erst in den Eileiter wandert, wenn sie nicht befruchtet ist und auch wenn, spätestens nach 4 Tagen weg ist.

Naja, dann gibts bei mir diesen Zyklus wohl leider wieder eine Eileiter-SS, denke ich. Denn ich habe auch jetzt, 6 Tage nach ES immer noch dasselbe Ziehen im Eileiter wie beim letzten Mal. Ich weiss das jetzt so genau, weil ich seit der Eileiter-SS genau weiss, wo der Schmerz sitzen muss und deshalb klar unterscheiden kann zwischen Eisprung im Eierstock (welchen ich am Abend des 15.11. bis morgen des 16.11. spürte) und eben dem Eileiter. Bei meinen erfolgreichen SS spürte ich immer so am 5. oder 6. Tag nach ES eindeutig die Einnistung in der Gebärmutter und erst danach hatte ich wieder leichtes Ziehen in der Leiste, aber dann zu beiden Seiten. Also wenn sich das Eilein nicht heute noch durchkämpft und ich die Einnistung doch noch fühle, sieht es leider so aus als obs dort bleibt, wo es nicht soll. Mensch und ich hatte so auf einen guten Ausgang gehofft!!

LG
Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.