Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzessin_02 am 05.09.2005, 11:24 Uhr

an alle mit mehreren KS

Hallo Marou,

ich hatte zwei KS - den ersten 2002, wegen schlechten Herztönen + blutigem Fruchtwasser - Tochter kerngesund.
Den 2.KS vor 9 Wochen (in der 22.SSW) nachdem sich nach zwei Tagen Wehen die KS-Narbe aufgelöst hat (gedeckte Ruptur).
Wenn ich noch einmal ein Kind bekomme, dann nur mit KS (da ich keine Wehen mehr bekommen darf laut Uniklinik).

Alle Muttis die ich kenne - und die schon 2 KS hatten - haben auch das dritte Kind per KS bekommen (wurde meist von der Klinik so entschieden).

Ich pers. finde das ok - hauptsache das Baby ist gesund .. und die Schmerzen nach den beiden OP´s fand ich auch erträglich. (meine Schwägerin hatte nach Damm und Darmriß erheblich größere Probleme nach der Entbindung)

Versuche dich nicht auf irgendetwas zu versteifen - wer weiß, wie der nächste Krümel im Bauch liegt - und Du hast vielleicht gar keine Wahl;-)

Ansonsten rede mit deinem FA - der kann Dir am besten raten was für Dich ok ist.

LG Alexandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.