Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flo03 am 04.09.2005, 20:19 Uhr

@ alle bin wieder da............

.........wie ihr bemerkt habt war ich lange net mehr online. Ich war von Mittwoch bis Freitag im KH wegen der Leberpunktion. Sie war schnell aber schmerzhaft. Ich bekomme in den nächsten Tagen die Ergebnisse. Nebenbei hab ich erfahren das ich an Diabetes Typ 2 b leide und hohen blutdruck habe. Diabetes wohl noch von der SS her. Mal sehen was morgen mein Doc dazu sagt.

LG

Claudia

 
8 Antworten:

Re: @ alle bin wieder da............

Antwort von svenja68 am 04.09.2005, 21:01 Uhr

Oh je, gute Besserung. Wenigstens kann man etwas dagegen tun. Mußt Du Deinen Kinderwunsch deshalb erstmal zurückstellen? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ alle bin wieder da............

Antwort von sandra&Til am 04.09.2005, 21:42 Uhr

Hallo zurück!!

Gute Besserung. Zum Glück hat man die Diabetes jetzt entdeckt, bevor du schwanger wurdest.

Viel Spass beim Üben und viel Glück.

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ sandra&Til

Antwort von flo03 am 04.09.2005, 22:28 Uhr

....das ist von der letzten SS noch her. Die Diabetes. Mein Doc meinte alles oki und die im Kh vermuten das es net weggegangen ist. Ich bin schwer begeistert. Gut das es in der SS net zuerst festgestellt worden ist aber nervig sag ich dir ....hab echt keen bock mehr auf neue Hiobsbotschaften...

lg

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ alle bin wieder da............

Antwort von Danny mit Max am 05.09.2005, 7:00 Uhr

Hallo Claudia,
na suuper. Ich wünsch Dir gute Besserung und vor allem gute Ergebnisse beim Doc.

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ alle bin wieder da............

Antwort von Avatar am 05.09.2005, 7:53 Uhr

Huhu,

ich wünsche dir gute Besserung und drück dich mal dolle und hoffe daß du das alles gut in den Griff bekommst.
Die Biene hats mir im Chat erzählt, weil ich schon ne Vermisstenanzeige aufgeben wollte :-)

LG avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ alle bin wieder da............

Antwort von crazy mama am 05.09.2005, 8:23 Uhr

Hallo Claudi,

ich wünsche Dir eine gute Besserung.
Ich hoffe dass die Ergebnisse in den kommenden Tagen o.k. sind.

Lg
Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo drachi :o)))

Antwort von DickeFranzi am 05.09.2005, 13:21 Uhr

Schön von dir zu lesen. Hoffentlich geht nun alles gut. Drücke dir weiterhin die Daumen für eine baldige SS!

LG Franzi*kussi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ all

Antwort von flo03 am 05.09.2005, 14:02 Uhr

Danke ihr lieben!!!!!!!!!!

Mein Doc ist sowas von sauer auf das KH. Sie hat mir die Blutabnahme vom letzten gezeigt und ich bin im Norm. Allerdings bin ich anfällig auf sowas. Sie meinte klar wenn man mir ne dicke Zuckerlösung gibt das ich anspringe. Ich soll einfach nur Messen und einfach so essen wie immer. Sie denkt das ich da nix falsch mache. Sie hat allerdings festgestellt das ich beim Bluthochdruck eine Sache zu hoch habe und mir die Tabletten aufgeschrieben. Eine halbe am Tag net so wie die wollten eine ganze. Und am Donnerstag bekomm ich den 24 Blutdruckgerät mit. Und dann seh ich weiter. Und bin jetzt auch im Programm für Diabetes Typ 2b mal sehen was raus kommt.Wenn ich was neues weiss sag ich euch bescheid.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.