Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von svenja68 am 03.09.2005, 14:41 Uhr

Am liebsten würde ich einen Test machen,

bin aber 3 Tage vor Fälligkeit. Bitte haltet mich davon ab!!!!!!

 
4 Antworten:

Re: Am liebsten würde ich einen Test machen,

Antwort von Babybärchen am 03.09.2005, 14:59 Uhr

HUHU
also ich kann dich total gut verstehen,wollte auch testen habe dann aber gewartet bis NMT und dann war NEGATIV also,ich wieder gewartet 1 Woche später (Mens immer noch nicht da) nochmal getestet wieder NEGATIV und dann dachte ich gut wenn Baby nicht da ,ist muss Mens ja bald kommen so war es dann auch mit 15 Tagen verspätung ist sie dann eingetrudelt.Fazit: Warte lieber noch sonst bist du nur enttäuscht wenn NEGATIV

LG Jassy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, Du hast ja so recht,

Antwort von svenja68 am 03.09.2005, 15:04 Uhr

aber diese Warterei..... Da hilft auch kein verfrühter Test. Weiß ich ja alles, aber.... Darf mir echt nicht vorher immer diese Tests kaufen, daß verführt nur.

15 Tage überfällig warst Du? Das ist echt gemein. Ein schönes Wochenende noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke, Du hast ja so recht,

Antwort von Babybärchen am 03.09.2005, 15:21 Uhr

ja das ist wirklich gemein,wünsche dir auch ein schönes Wochenende.bei mir ist es auch ganz schlimm immer wenn ich bei schlecker bin nehme ich mir schon mal einen Test mit(doof oder??) aber irgendwann brauchen wir sie dann nicht mehr:Namlich dann wenn Krümmel unterwegs ist. also schönes WE und versuch nicht ständig dran zu denken ,ich weiß ist verdammt schwer!!!

Alles Liebe
Jassy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke, Du hast ja so recht,

Antwort von ***Sandra*** am 03.09.2005, 20:03 Uhr

jaha, ich bin ja so froh, dass WE ist, ich gar keinen Test daheim habe und so auch nicht in die Versuchung kommen kann *g*

Dafür renne ich ständig aufs Klo um zu gucken, ob doch schon was kommt... Aber noch ist da nix und irgendwie bin ich zwischen hoffen und bangen hin und her gerissen: hoffen, dass es geklappt hat, ein wenig bangen dann doch davor, was denn dann mein Mann sagen würde... (bin komisch, hm???)

also, warte ich weiter ab und trinke meinen tee... lg und ich hibbel mit dir!
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.