Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine live am 04.09.2005, 9:40 Uhr

Tag 34...meine MENS IST DA!!

Was für ein Morgen, aber nun habe ich endlich Gewissheit!! Meine Mens hat sich eben angekündigt, das erste Mal mit Verspätung (Tag 34, sonst immer 28)und ich hatte mir schon Hoffnungen gemacht na ja jetzt weiß ich endlich woran ich bin und freue mich dann evtl. den Junibus zu erreichen!!?? Mal schauen ;-)

 
4 Antworten:

Re: Tag 34...meine MENS IST DA!!

Antwort von Lafeme am 04.09.2005, 17:25 Uhr

hey du hast den selben zyklus wie ich war bei tag 35 und hab schon jeden wuschig gemacht ..naja ich stell mich mal neben dich und mal schauen ob wir unsere fahrkarte für den junibus bekommen..
liebe grüße lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag 34...meine MENS IST DA!!

Antwort von manu100 am 04.09.2005, 19:03 Uhr

Hallo,

ihr habt wenigstens Gewissheit. Bin jetzt bei Tag 36.

Drück dir die Daumen für den Juni Bus.

Liebe Grüße

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag 34...meine MENS IST DA!!

Antwort von ***Sandra*** am 04.09.2005, 20:04 Uhr

ach menno - und ich dachte schon, es hätte bei dir geklappt! ich drücke mal alle daumen für den juni-bus!

lg,
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag 34...meine MENS IST DA!!

Antwort von svenja68 am 04.09.2005, 20:33 Uhr

Echt gemein, wenn die Mens überfällig ist, wo man doch immer so hofft. Schön, daß Du trotzdem optimistisch bleibst. Wir hibbeln dann demnächst wieder zusammen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.