Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Becky75 am 18.09.2005, 18:58 Uhr

an alle die mir gepostet haben ein dickes DANKE schön aber mal angenommen......

Hallo - ich habe mal gegoogelt und dabei www.adoption.de gefunden.

Ich denke, daß Du auch bei Deinen örtlichen Beratungesstellen von Profamilia, Caritas, Awo oder ähnliches mal nachfragen könntest.

Ich habe oft gelesen, daß es sehr langwierig und zermürbend ist, ein Kind zu adoptieren. Aber ich kenne auch einige, die teilweise auch mehrere Kinder adoptiert haben und dann kann das ja nicht unmöglich sein. Und wenn es doch schwierig wird, dann mußt Du immer im HInterkopf haben, daß das alles oft zum Schutz der Kinder passiert.
In der heutigen Zeit muß man ja schon mehrmals hinschauen wem man Kinder anvertraut...

Und vielleicht darf ich Dir noch eines sagen: meine Kinder waren ABSOLUTE Wunschkinder und dennoch hat mich niemals diese "übermächtige" Liebe erfüllt vom Moment wo ich sie geboren hatte (wie es oft beschrieben wird). Diese Liebe ist von Tag zu Tag gewachsen und deshalb bin ich der festen Überzeugung, daß man jedes Kind lieben kann. Das wollte ich Dir noch mit auf den Weg geben.

Liebe Grüße, und laß einfach von Dir hören wenn Du traurig bist.

rebeca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.