Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellastella20038311  am 26.04.2017, 14:35 Uhr

5-6 ssw

hi ihr lieben kann es noch garnicht glauben.war ja heute beim FA wegen diesem blasendruck.es wurde US gemacht und da sagte mir,die ärztin herzlichen glückwunsch sie sind wieder schwanger.blut wurde abgenommen hatte ja noch nicht viel getrunken.bin so unfassbar happy hoffe der krümel bleibt bei uns.

 
13 Antworten:

Re: 5-6 ssw

Antwort von Luedde0815 am 26.04.2017, 14:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, halt den Zwerg gut fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5-6 ssw

Antwort von bellastella20038311 am 26.04.2017, 15:12 Uhr

huhu danke dir bin selber noch sprachlos.dieser druck nervt nur das man so oft,auf toilette muss hatte ich ja bei 1ssw erst später.bei mir ist ja körperlich sonst alles in ordnung.hoffe auch das es bleibt wäre traurig wenn nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5-6 ssw

Antwort von Nadinchen81 am 26.04.2017, 15:18 Uhr

Ich habe es mir heute morgen fast gedacht als ich es gelesen hab (-; wollte dir nur keine Hoffnung machen. Mir geht's nämlich gerade genauso. Ständig Blasendruck u gestern war ich 13 Mal auf Toilette.
Dann herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5-6 ssw

Antwort von Krümelchen87 am 26.04.2017, 15:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5-6 ssw

Antwort von Jole3 am 26.04.2017, 17:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)
Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. Halt dein Krümelchen fest und schnall dich gut an im Bus! Alles Gute für dich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5-6 ssw

Antwort von bellastella20038311 am 26.04.2017, 17:21 Uhr

danke euch ja ich hoffe es bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5-6 ssw

Antwort von Julefabi2010 am 26.04.2017, 17:42 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5-6 ssw

Antwort von nita83 am 26.04.2017, 18:18 Uhr

Auch hier herzlichen Glückwunsch.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5-6 ssw

Antwort von knubbelmaus.g am 26.04.2017, 20:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft. LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5-6 ssw

Antwort von Alenmelli am 26.04.2017, 21:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5-6 ssw

Antwort von Milaschka am 26.04.2017, 21:28 Uhr

Ach schön, dass es geklappt hat!
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5-6 ssw

Antwort von Trisch am 27.04.2017, 6:59 Uhr

Das sind doch schöne Neuigkeiten. Alles gute für dich !
LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5-6 ssw

Antwort von Ylva83 am 27.04.2017, 12:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

7. SSW Fruchthöhle kaum gewachsen

Hallo, seit nun fast zwei Jahren und 2 FB bin ich gerade wieder schwanger. Mit Hilfe von Clomifen (3.-5.ZT je 1x50) und Urtogest am positiven Schwangerschaftstest. Reste Blutabnahme war prima hcg 53 und Progesteron bei 27. Ab hier 2x1 Progesteron genommen. 5+1 war eine, ...

von Sezil 17.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

PIlle abgesetzt ,keine Periode ,Test negativ aber SSW-Anzeichen!

Hallo! Vielleicht ist jemand hie r dem es ähnlich ergangen ist?! Ich habe 1 1/2 Jahre die Tangolita Pille genommen . Dann abgesetzt weil Freund sich sterilisieren ließ und sofort meine Abbruchblutung und einen regelmäßigen Zyklus gehabt. Jetzt nach fast einem Jahr Pause ( ...

von LeniLotti 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Welche Temp. zu Beginn der SSW? Oder Mens?

Wie man schon oben lesen kann, dreht sich diesmal meine Frage um die Temperatur. Ich messe erst seit diesem Monat, aber kenne mich da überhaupt nicht aus.... Wie in etwa sollte die Temp. zu Beginn einer SSW oder nach dem ES sein. ES war vor ca. einer Woche... Habe ...

von Sterni1675 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

4+4 ssw, leicht Positiver Schwangerschaftstest, im Ultraschall nichts zu sehen..

Hallo... ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin Vanessa, 23 Jahre alt und wünsche mir ein Kind. Ich hatte bereits eine Eileiterschwangerschaft mit Fehlgeburt im Eileiter und Not OP. Ich hatte am 5.11.2015 meine letzte Periode und habe am 30.11.2015 das erste mal ...

von Mami_2016 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

18. SSW mit zweitem Kind - ab wann Bewegungen?

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mal was fragen: Ich bin in der 18. SSW (17+1) mit dem zweiten Kind schwanger und denke mir: Langsam müsste ich doch was merken. Wann habt ihr eure zweiten Mäuse so gespürt? Ich bin so unsicher und mache mir Sorgen, denn letzte Woche ...

von KaisKiste 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

unregelmäßige zyklen und keine ssw in Sicht 😢

Hey Ich hab ein großes Problem... Ich nehm seit letztem Jahr Juli keine Pille mehr. Ich hab seit dem so unregelmäßige Zyklen das ich langsam verzweifel. Seit august 41Tage - 37Tage - 49Tage - 37Tage... Heute ist schon der 41 Tag. Ich mach mir langsam Sorgen. Was mach ich ...

von jennyapril88 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

blutung 7. ssw

Hallo leute... ich muss euch mal wieder nerven... ich bin heute 6+0 und habe schon wieder seit heut morgen blutung... nicht rot aber braun und nicht gerade wenig.. das ist jetzt das 4. Mal War eben bei meinem FA der hat auch alles braun an dsn fingern gehabt und sagt es wäre ...

von Shelly13 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

HUHU Mädels- SB ist weg und HCG gestiegen bin heut 6+0 SSW

freu mich total, wenn die Übelkeit sich nicht bemerkbar machen würde, würde ich es fast nicht glauben. Meine Schmierblutung von Dienstag ist weg und eben rief ich beim Gyn an, mein HCG Wert ist auf 12.000 gestiegen. freu mich...Am 9.2. endlich erster US- schauen wir mal was ...

von Butterfly06 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Durch Magnesium gar kein Unterleibsziehen mehr? (5. ssw)

Hallo ihr lieben! Ich bin total besorgt. Nach einem Windei mit Ausschabung im Januar in der 10. Woche, üben wir weiterhin für ein Geschwisterchen für unser großes Kind. Nun halte ich seit 5 Tagen einen positiven Test in der Hand, mache seitdem jeden morgen einen Test und ...

von Kristin2013 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Trotz Periode SSW..

gibt es hier schon Mamis die trotz Periode SSW wurden?? Ich hatte vor zwei Wochen meine Regel..und zwar kam diese 2 Tage früher als sonst und ging so nach 3-4 Tagen. Und heute tun mir sooo die Brüste und und ich denke mein Herz platzt habe wie soooo Herzraßen... EInen Test ...

von AnJen2012 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.