Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnJen2012 am 26.02.2014, 9:01 Uhr

Trotz Periode SSW..

gibt es hier schon Mamis die trotz Periode SSW wurden?? Ich hatte vor zwei Wochen meine Regel..und zwar kam diese 2 Tage früher als sonst und ging so nach 3-4 Tagen. Und heute tun mir sooo die Brüste und und ich denke mein Herz platzt habe wie soooo Herzraßen...
EInen Test möchte ich nicht wirklich machen, da wenn er negativ wäre doch die Entäuschung zu groß wäre.

 
8 Antworten:

Re: Trotz Periode SSW..

Antwort von Flips2010 am 26.02.2014, 9:19 Uhr

ja ich... ich hatte meine Tage und war trotzdem schwanger was dann drei wochen später bei ner normalen Untersuchung beim FA festgestellt wurde... war total überrascht... aber leider endete es in einer FG ...

aber ich hab davon schon oft gehört... es kommt öfter vor als man denkt...
viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Periode SSW..

Antwort von AnJen2012 am 26.02.2014, 9:29 Uhr

oh das ist ja nicht schön. tut mir leid.

Eine Feundin hat mir das auch gesagt, dass das gehen würden. Hattest du sie auch früher als sonst bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Periode SSW..

Antwort von AnJen2012 am 26.02.2014, 9:30 Uhr

ich habe auch seid dem immer wieder mal wie unterleibschmerzen oder besser gesat das gefühl als wenn meine Tage wieder kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Periode SSW..

Antwort von SEAGLD am 26.02.2014, 10:18 Uhr

Ja, ich hatte das im April/Mai 2012.
Endete mit einem geplatzten Eileiter im Mai 2012 - bis dahin wusste ich nichts von der SS.
Lass es lieber abklären. Bzw. eigentlich sollte auch ein SST klären ob eine SS vorliegt oder nicht.


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde einen...

Antwort von Antonia82 am 26.02.2014, 10:50 Uhr

SST machen, nicht dass du irgendeinen 'Blödsinn' hast .....
Man weiß ja nie....ist der SST positiv würde ich dem FA meines Vertrauen mal einen Besuch abstatten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Periode SSW..

Antwort von AnJen2012 am 26.02.2014, 10:58 Uhr

Ich muss eh am 12 März zum Arzt... und vielleicht mache ich dann nachher mal einen Test Stimmt kann ja auch was anderes sein danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gibt es aber,

Antwort von Fay76 am 26.02.2014, 12:16 Uhr

ich wäre da sehr vorsichtig.
Ich hab vor einiger Zeit mal die Geschichte meiner Schwägerin hier erzählt die sich in den Gedanken hineinsteigerte und sich nix sagen ließ.
Sie weigerte sich die ganze Zeit einen Test zumachen, weil sie schon so viele negative ( Zeitraum 7 Jahre) in der Hand hielt.

Versuch ruhig zu bleiben und ggf. zum Gyn zugehn.
Is nur lieb gemeint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Periode SSW..

Antwort von AnJen2012 am 26.02.2014, 13:13 Uhr

Hab ich gar nicht mit bekommen das mir deiner Schwägerin... Ich denke halt auch das es nicht sein kann. Bei meiner ersten SSw hat es auch ein Jahr lang gedauert. Und jetzt verhütet ich seid der Geburt nicht und die war im Okt 2012.. Bis jetzt hat es halt micht geklappt..

Danke aber für eure Tipps und netten Worte ihr süßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Periode nach as

Hallo ihr lieben, Ich weiß nicht genau ob ich mit der Frage hier richtig bin. Aber ich glaube das hier leider viel zu viele schon diese Erfahrung gemacht haben und mir weiterhelfen können. Ich hatte an 15. Januar eine as nach ma in der 15. Woche. Die Op ist regelgerecht ...

von Fraggle 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wann hattet ihr während dem Stillen wieder eure Periode?

Hallo, Bin grad echt am verzweifeln...dürfte schon wieder schwanger werden aber ich habe immer noch nicht meine Periode bekommen, weil ich wohl noch zu oft stille (trotz Beikost). Wann habt ihr wieder einen Eisprung gehabt? Noch als ihr gestillt habt? Wenn ja wie waren da ...

von Isieli 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Umfrage bezüglich Periode nach der Geburt und Stillen

Hi, mich würde mal interessieren, wann Ihr Eure Mens wieder bekommen habt nach der Geburt. Ich stille nur noch einmal Nachts eine Seite, oder auch mal ein, zwei Tage gar nicht, aber meine Periode ist nicht in Sicht. Dabei habe ich auf Grund von 8 Zähnen meines Kindes ...

von sag-mal-Kanada-2019 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Blutorangensaft (und GSH, TSH, Temp, Periode..)

zuerst: wer einen empfindlichen Magen hat, bitte nicht weiter lesen, hier kommen eklige details :-P also, irgend jemand total Liebes hier hat mir letztens gesagt ich solle Blutorangensaft trinken. Mein Endokrinologe bestätigte dies auch, nun aber meine doofe Frage: ...

von Keksraupe 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

stillen keine periode trotzdem es

 Erst mal bitte nicht böse sein. Ich hab schon ein kind durch icsi und bin sehr dankbar dafür. Wünsch mir aber noch ein Geschwisterchen. Stille jetzt nur noch Abends. Habe noch keine mens bis her gehabt war aber neugierig und hab einen monat lang den clearblue ovulatinstest ...

von hoffnung1 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Blutwerte 1. tag der Periode

hat hier jemand bisschen Ahnung von Blutwerten? Meine Werte am 1. Tag der Periode, morgens, nüchtern gemessen: FSH 5,9 LH 8,5 PIOL 20,7 TSH haben wir mit 100er Thyroxin auf 2,1 bekommen, soll auf unter 1,5 noch runter (Ich habe im Frühjahr Werte über 5 und nach dem ...

von Keksraupe 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bekommen:-) 3 Wochen nach ausschabung:-)

So und nun? Die Ärztin meinte ja gleich wieder probieren im ersten zyklus. Heisst das, wenn wir in 11 bis 13 tagen herzeln könnte ich wieder schwanger werden? Bin grad so happy, dass ich wieder meine Periode bekommen habe so schnell:-) Dachte nach der Fehlgeburt ginge das ...

von nichtperfekt75 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode trotz Progestan?

Hallo ihr Lieben, vielleicht kennt sich jemand damit aus: bin im zweiten Progestan - Zyklus. Erster Zyklus mit 25 mg Clomhexal zur Optimierung. Im ersten Progestan - Zyklus habe ich 1-0-1 genommen und jetzt 0-0-2. Im Ersten kam meine Periode nach Absetzen von ...

von JenLuc 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

schmierblutung aber keine periode

Hallo ihr Lieben, wir sind mittlerweile in ÜZ 7 und diesen Monat hab ich ganz normal mit meiner Periode gerechnet, die am Donnerstag hätte eintrudeln müssen. Ich hatte dann Donnerstag auch bisschen altes Blut (braun) in der Slipeinlage, aber genau dabei bleibt es seit ...

von Stephie1411 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Braune Schmierblutung statt Periode

Hallo erstmal Hab vor drei Monaten die Pille abgesetzt und seit dem ist mein Zyklus um die 32 Tage (vorher hat er immer 28 Tage gedauert). Hätte also heute die Mens bekommen sollen. Hab stattdessen aber nur braune Schmierblutung bekommen. ...

von elijahmama 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.