Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kokosnuss1 am 25.02.2014, 17:44 Uhr

ES oder was ist es sonst?

Hallo ihr lieben :)
Ich hab mal eine Frage!
Mein Zyklus ist meist 32 Tage lang und ich bekomm immer am 11. meine Mens. Allerdings bekomm ich am 25. des Monats also am 15. Zyklustag immer leichtes drücken als wenn ich meine Mens bekomme....dann hab ich viel Weißfluss und nur 1mal Blutschlieren drinnen . 0.o Das wiederholt sich dann 15tage später wieder! 0.o Da es 2mal auftritt gehe ich davon aus,dass es nicht der ES ist!

Wer von euch kennt das und kann mir sagen was das ist? bin ratlos! :(

lg

 
1 Antwort:

Re: ES oder was ist es sonst?

Antwort von Blume292 am 26.02.2014, 18:08 Uhr

Hallo Kokosnuss!

Wenn dein Zyklus immer 32 Tage lang ist dann kommt die Mens nicht immer am 11. des Monats. Natürlich kann es mal sein dass bei einem Zyklus von 30/31 Tagen die Mens zufällig für ein paar Zyklen immer am selben Tag des Monats kommt.

Aber das war nicht die Frage. :) Immer zum Zeitpunkt der Hormonumstellung (Eisprung, kurz vor der Menstruation) kann es zu leichten Blutungen/Blutschlieren kommen, sogenannten Spottings und auch zu Ziehen oder Zwicken im Unterleib.

Natürlich können wir nicht in deinen Bauch gucken. Am besten ist es über 2-3 Monate seinen Zyklus mit all seinen Besonderheiten und Beschwerlichkeiten aufzuschreiben. Hier im RUB gibt es das Kurvenblatt dazu.

Weissfluss, also cremiger Zervixschleim tritt meist nach dem ES auf. Das Ziehen und drücken vorher könnte vom Eisprung sein.

Für einen besseren Durchblick kann man mit seinen Kurvenblättern auch mal beim Frauenarzt vorbeischauen.
LG
Blume292

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.