Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meeri76 am 25.02.2014, 19:08 Uhr

Hallo Ihr NMT 6.3.

Wollt mal hören was ihr so für Symptome und Beobachtungen ihr an euch feststellt , es dauert ja noch nen bischen da können wir uns ja mal austauschen

 
11 Antworten:

Re: Hallo Ihr NMT 6.3.

Antwort von SuperNika-2007 am 25.02.2014, 19:13 Uhr

habe NMT am 7.3. habe komisches kurzes Zwicken immer seit gestern mal rechts mal links. Habe noch nie Pickel gehabt, warum die jetzt kommen weiß ich a net, einpaar sind zu sehen.
Und Du? merkst du was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr NMT 6.3.

Antwort von Meeri76 am 25.02.2014, 19:48 Uhr

Ich weis das alles im Moment nicht so zu deuten, ich hatte am Sonntag, sowas von Leistenschmerzen auf der rechten Seite ich konnte kaum laufen, abends so komischen Ausfluss so rosafarbend. Den nächsten morgen ging noch mal Schleim ab und seit dem wie abgestellt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr NMT 6.3.

Antwort von Maikäferchen2012 am 25.02.2014, 21:31 Uhr

Ich hatte heute ein bisschen Unterleibschmerzen und auch ein flaues Gefühl im Magen, denke aber eher, dass ich mir das einbilde, ES+5 ist ja noch ein bisschen zu früh für Übelkeit. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)) ich hab eigentlich ein gutes Gefühl. Ein paar Pickelchen (2,3) habe ich auch, neige sonst auch nicht dazu. Eigentlich muss alles gut gehen, der 06.03. ist nicht nur NMT sondern auch mein Geburtstag.

Mädels ich bin so aufgeregt, drücke uns alle Daumen die ich habe :-)

Wann testet ihr? Erst an NMT oder früher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr NMT 6.3.

Antwort von SuperNika-2007 am 25.02.2014, 21:41 Uhr

neee ich teste ES+10 ganz bestimmt, habe 15 (10tests) da muss ich einfach schon testen.....bin so ungeduldig...... und Ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr NMT 6.3.

Antwort von SuperNika-2007 am 25.02.2014, 21:41 Uhr

neee ich teste ES+10 ganz bestimmt, habe 15 (10tests) da muss ich einfach schon testen.....bin so ungeduldig...... und Ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr NMT 6.3.

Antwort von Maikäferchen2012 am 25.02.2014, 21:54 Uhr

Bei meinen letzten SS habe ich immer schon ab ES+11 getestet und die waren dann positiv. Mal schauen wie es diesmal wird. Ich bin leider auch immer so ungeduldig. Wünschte ich könnte warten, dann sind die Tests ja dann doch deutlicher als diese schwachen Striche und täglichen Tests bis nach dem NMT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr NMT 6.3.

Antwort von Meeri76 am 26.02.2014, 7:12 Uhr

Also ich versuche erst nach NMT zu testen. Hab die letzten Male immer vorher getestet. Diesmal nicht.........hoffe halte durch. Ein gutes Gefühl hab ich irgendwie nicht. Hab leichte PMS heute morgen also...........LG und ich drück Euch die Daumen schön das ihr mit dabei seit dann muss man nicht alleine hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr NMT 6.3.

Antwort von AADanielaAA am 26.02.2014, 7:56 Uhr

Hallo Meeri76,

das hört sich doch schonmal alles super an, ich drück dir auch die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also Frühtest ab ES+11?

Antwort von AADanielaAA am 26.02.2014, 7:59 Uhr

Guten morgen, d.h. ich kann einen Frühtest ab ES+11 machen? Bei der ersten >SS war mir das damals nicht so bewusst, obwohl die SS auch geplant war. Da habe ich es aber nicht so realisiert. Und habe auch erst ein Test gemacht, als meine Mens ausblieb.
Ich höre jetzt wirklich auf jeden Pups was mein Körper sagt oder macht, das ist echt schon irrsinnig.

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ihr NMT 6.3.

Antwort von Lewanna am 26.02.2014, 9:13 Uhr

Ich möchte lieber keine Symptome haben. In den letzten Monaten deuteten die immer auf PMS und auf nicht schwanger hin.
Ich versuche jetzt mal nicht darauf zu achten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also Frühtest ab ES+11?

Antwort von Maikäferchen2012 am 26.02.2014, 11:56 Uhr

Bei mir hat's 4 mal funktioniert mit einem 25er Test (2 Kinder und 2 Sternchen). Aber wie gesagt, wenn du es schaffst zu warten, dann tu es, es erspart schlaflose Nächte und tägliches testen bis/nach NMT. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.