Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nickel74 am 16.02.2014, 12:34 Uhr

4 Tage zu früh :-(

Also damit hatte ich nun nicht gerechnet. 4 Tage zu früh. Uups....
Bin aber gerade nicht SOOOOO arg down. Habe mir nun neue Ovus bestellt bei amazon und die ersten Ovaria comp gerade gelutscht. Neuen Eisprungkalender ausgedruckt.

Praktisch wäre, es könnte nächsten Zyklus ein Schütze werden? Lach, ich bin auch einer. ;-)

Habt einen schönen Sonntag.....

 
1 Antwort:

Re: 4 Tage zu früh :-(

Antwort von tamtamgo am 16.02.2014, 14:02 Uhr

Ach Mann... Na dann bist du ja für nächsten Monat gerüstet! Ich hab noch ne Woche bis ich testen kann... Hab weder ein positives noch ein negatives Gefühl... Ich nehm auch noch ein paar Monate kiwu zeit mit ;) kann es ja eh nicht ändern oder beeinflussen wann und wie etwas geschieht
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

5 Tage Ovu positiv

Hallo, Ich hab die letzten 5tage Ovus gemacht und alle waren positiv, die letzten beiden hatten nur schwache Linien (aber doch eindeutig). Kennt das jemand? Wann war der Eisprung ...

von dinie150413 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Spirale entfernt, Mens. 8 Tage überfällig..

Hey, ich hab mit 10 Tagen Verspätung meine Mens. bekommen ;-( Hatten uns schon innerlich drauf eingestellt, dass es evtl mit der gewünschten Schwangerschaft gekleppt hat, nachdem ich mir am 08.01 diesen Jahres die Kupferspirale habe entfernen lassen (zeitgerecht zu den ...

von Eszett-NRW 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Zwei Eisprünge mit Abstand von vier Tagen?

Hallo, Ich geselle mich zu Euch. Auch wir haben einen weiteren Kinderwunsch. Nun zu meiner Frage: So wie es aussieht hatte ich in diesem Zyklus zwei Eisprünge. Den ersten am Montag, mit Ovulationsblutung und kurz vorher vom FA für Sonntag bzw. Montag vorausgesagt. Gestern ...

von Sarah11.08.11 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

4 Tage überfällig, aber 2 Tests negativ :-(

Huhu Wir planen auch ein zweites Baby. Ich hatte am 28.12.13 meine letzte Mens und habe mir am 08.01.14 meine Kupferspirale nach einem Jahr entfernen lassen. Das war ungefähr der Beginn meiner fruchtbaren Tage. Da ich es nicht abwarten konnte, habe ich direkt 4 Tage vor der ...

von Eszett-NRW 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Schmerzen 3 Tage nach ES.... Gefährlich???

Hallo! Am ZT13 war ich beim Fa und wir sahen ja einen schönen Follikel mit 22mm kurz vorm Es! Am selben Abend haben wir noch geherzelt :-) Leider habe ich den Es nicht gespürt was sonnst immer der Fall ist! Am Zt15 also seit gestern spüre ich einen deutlichen Mittelschmerz der ...

von Petzi160 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Tage eben gekommen, aber diesmal emotional OK

Eben kamen die Tage, aber es ist OK diesen Monat emotional. Nun weiß ich: agnucaston reguliert meinen Zyklus wieder. Rest wird sich ergeben. Posiiv denken. Auf in den nächsten Zyklus. PS: Seid ihr eigentlich auch immer so launisch vor den Tagen? GlG an Euch alle, ...

von Nickel74 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

möchten Schwanger werden und jetzt blutung 11 Tage zu früh

Hallo alle zusammen:) Ich bin grad etwas am verzweifeln und zwar wünschen wir uns ein zweites Kind und letzte Woche war ich fruchtbar und nun hab ich starke Schmerzen und Blutung wie meine Regel aber die wäre dann 11 tage zu früh ich glaub zwar nicht das es geklappt hat ...

von Kleine18 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Mal für ein paar Tage .......

nicht hier im Forum! Ihr Lieben, ich muss ein paar Tage beruflich weg. Wie man sich doch an das Forum gewöhnen kann! Laßt Euch nicht ärgern, ich hab Euch die securitiy für diese Fälle wie ...

von Nickel74 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

NMT in 2/3 Tagen

Ich werd schon ganz verrückt. Seit gestern tun mir die brüste weh. Das Gefühl wie damals im Milcheinschuss. Allerdings sind die weich und nicht berührungsempfimdlich. Dieses ziehen im Busen geht den ganzen Tag. Heut morgen dann nen CB digi gemacht Nicht Schwanger.... Ich werde ...

von Jolina´sMama 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

noch 6 Tage bis zum NMT

ich kann gar nicht still sitzen, so schlimm war es bis jetzt noch nie. Wie soll man das aushalten, würde ja am liebsten morgen schon testen Wie geht ihr damit um? Ich habe ja seid 5 Tagen schon ...

von sonnenschein852 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.