Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nickel74 am 15.02.2014, 7:29 Uhr

Dieser Zyklus lief sooo gut, bis....

Ich eine richtig schlimme Erkältung bekam, um den ES.
Diese wurde besser, dann wieder so schlimm, dass ich gestern nochmal zum Arzt musste, weil ich aussah (immer noch ein wenige aussehe) wie ein Boxer oder als hätte ich Tage durchgeweint inklusive einem Ausschlag unter den Augen und meine Nasen-Nebenhöhlen nichts mehr ablaufen liessen.

Ende vom Lied. Antibiotikum für 5 Tage und Prednisolon 50mg für 3 Tage. beides wird VOR dem NMT aufgebraucht sein, welcher am 20.02.14 ist.

Aber ob das noch was gibt? Ist doch zum Mäusemelken :-(.

Seid alle lieb gegrüßt, Nickel

 
4 Antworten:

Re: Dieser Zyklus lief sooo gut, bis....

Antwort von brioche am 15.02.2014, 7:45 Uhr

Hmmm mach dir keinen kopf es gild da eh noch das alles oder nichts prinzip- auch wenn dir dass nicht so wirklich hilft:/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser Zyklus lief sooo gut, bis....

Antwort von trinitie am 15.02.2014, 10:58 Uhr

Die ganzen Medis müssen nix heißen ;-)
Ich hatte direkt nach dem ES nen Pilz und musste mit Kadefungin behandeln und danach hab ich noch Vagiflor genommen. Währenddessen bekam ich auch einen grippalen Infekt und nahm Aspirin Complex, Umckaloabo und so. Und trotzdem wurde ich in diesem Üz schwanger obwohl ich ihn abgeschrieben habe. Aber mein innerstes hat irgendwo noch nen Funken Hoffnung gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser Zyklus lief sooo gut, bis....

Antwort von MomosWelt am 15.02.2014, 14:23 Uhr

Ich bin damals mit einer starken blasenentzündung zum Fa. War mir nicht sicher ob ich nicht eventuell schwanger war. Die haben einen Test gemacht der negativ war. Zwei Wochen später war ich wieder dort und hatte meinen ersten Ultraschall in der 5. Woche. Und nun ist dieser Zwerg 19 Monate alt, trotz Antibiotika und folgendem Pilz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser Zyklus lief sooo gut, bis....

Antwort von Nickel74 am 15.02.2014, 15:57 Uhr

Danke für Eure Antworten.
Ja, ich denke ein guter Aspekt zu denken, anfangs gilt das Alles oder Nichts-Prinzip verschafft Hoffnung.

Habe viel gelesen, dass leicht dosiert Cortison (Prednisolon) unterstützend sein kann bei der Einnsitung, aber ich muss es ja sehr hoch dosierter nehmen.
Warten wir es ab, morgen nochmal zwei Tabletten, dann ist das Thema schonmal durch.

Ich werde Euch berichten :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

erster Zyklus mit Mönchspfeffer

Ich habe jetzt den ersten Zyklus mit Mönchspfeffer hinter mir und ich bin zwar nicht schwanger geworden aber es hat doch geholfen . Hatte kaum PMS und meine Mens war nicht annähernd so heftig wie sonst . Bin sonst immer für ein bis zwei Tage außer Gefecht gesetzt weil ich so ...

von MamavonzweiPüppis 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ich glaube ich habe dank as nun nen kürzeren zyklus...

Nehme ja eine minipille( jetzt noch 2 monate) und die beeinflusst die zykluslänge nicht. Und mein zyklus war sonst bei 30 tage und meine as war am 8.1. und vor 9 tage kam meine mens... Und normalerweise dauert es ja bis das hcg weit genug unten ist für einen neuen zyklus... ...

von brioche 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hoffnungslos für diesen Zyklus? :(

Hey also ovu war am 29.1 posi und am 30.1 wieder negativ Gekuschelt haben wir am 26.1& 30.1 Nun hab ich uls das erste mal in den 3 Zyklen überhaupt vor mens... Dieser scheint sich ja zumindest langsam einzupendeln... Jedoch ist schmerz ehr anders als sonst überhaupt vor ...

von susi2401 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Oktoberbus ade... Blöder unregelmäßiger Zyklus.

Huhu, Ich habe heute meine Mens bekommen :-( dabei hatte ich so ein gutes Gefühl... mein unregelmäßiger Zyklus macht mich irre! Nun 35 Tage, statt 39 (waren die letzten 2 Zyklen) Naja, auf ein Neues lg Purzelbär, die nach 14 üz langsam ...

von Purzelbär87 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ab wann rechne ich denn nun die 2. Zyklushälfte, Denkfehler????

Also, ich hatte noch 2 Ovus übrig, die am 2. und 3. Februar jeweils positiv waren und wir hatten sowohl an DEN Tagen GV plus nochmal am 5.2. Laut diesen Eisprungrechnern ist meine Einnistung am 12.2. und NMT ab 20.2. Na toll, die 2. Zyklushälfte ist ja eigentlich immer 14 ...

von Nickel74 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hab ein gutes Gefühl für diesen Zyklus

Ich fühle mich so gut!!! Könnte nicht besser sein. Frauenärztlich ist alles bestens bei mir! Bin gespannt ob dieses wohlige Gefühl der Gelassenheit sich auch auf meinen Körper überträgt! Am Montag habe ich eine ganz wichtige Untersuchung (die nichts mit dem kiwu zu tun hat) ...

von tamtamgo 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ratlos und Planlos: An die kundigen Progestan Einnehmerinnen und Zykluskundigen

Guten Tag die Damen, ich bin völlig planlos und wünschte, ich hätte Frauenheilkunde studiert- vllt. sollte ich auch einfach den Frauenarzt wechseln... Vorgeschichte: Ich habe seit August 2013 den Nuva Ring abgesetzt. Bis Dez. 2013 einen Zyklus von 26. - 28. Tagen. Periode ...

von Früchtetee 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wieder ein Zyklus dahin...! :(

Hallo zusammen! Ich bin total am Boden zerstört!!! Erst wartet man sehnsüchtig auf den nächsten Zyklus, dann ist er da. Nur mein Mann nicht. Ausgerechnet in der Zeit muss er beruflich weg. Ok dachte ich, du hast noch Mo, Di und ev. Mi Früh. Heute ist mein Eisprung und keinen ...

von MamaDani79 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Trinkt jemand Zyklustee 2 und was beobachtet ihr an Eurem Körper?

Ich trink den nun, nachdem die ES-Phase vorbei war und mein Busen zickt schon arg, schmerzhaft an den Seiten rechts und links und ganz oft Bauchbeschwerden als käme die Mens. Von der sollte ich aber mind. noch eine Woche entfernt sein. Freue mich auf viele ...

von Nickel74 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

mein zyklus hört nicht auf....

Oh man .. ich könnt nur heulen seit Tagen... ich habe meine Tage immer noch nicht... ich bin jetzt ZT 39 !!!! so lang war er noch nieee... aber ich bin nicht ss... hab am ZT 32 und 36 getestet... und nix in sicht... was kann ich tun??? es frustriert mich eh schon das ich ...

von Flips2010 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.