Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonzweiPüppis am 13.02.2014, 19:59 Uhr

erster Zyklus mit Mönchspfeffer

Ich habe jetzt den ersten Zyklus mit Mönchspfeffer hinter mir und ich bin zwar nicht schwanger geworden aber es hat doch geholfen . Hatte kaum PMS und meine Mens war nicht annähernd so heftig wie sonst . Bin sonst immer für ein bis zwei Tage außer Gefecht gesetzt weil ich so starke Blutungen habe das ich kaum das Haus verlassen kann . Sogar Nachts muss ich dann alle 1-2 Stunden den oB wechseln . Jetzt konnte ich durchschlafen und mich frei bewegen . Das war doch sehr angenehm . Nächste Woche muss mein Mann dann nun endlich seine Probe für das SG abgeben und Morgen bekomme ich meine Werte vom zweiten Bluttest . Mal sehen wie es dann weiter geht .

 
3 Antworten:

Re: erster Zyklus mit Mönchspfeffer

Antwort von Lewanna am 13.02.2014, 21:14 Uhr

Das freut mich für dich. Ist die 2. Zyklushälfte auch länger geworden?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster Zyklus mit Mönchspfeffer

Antwort von erlentrillich am 14.02.2014, 7:48 Uhr

Da ist schön zu hören. Ich nehme wegen PMS auch Mönchspfeffer und ich hab auch seit dem gar nichts mehr.

Es kann nur besser werden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster Zyklus mit Mönchspfeffer

Antwort von MamavonzweiPüppis am 14.02.2014, 8:43 Uhr

Leider liegt sie immer noch bei nur 9 Tagen aber die SB die ich schon zwei Tage vorher hatte sind weg , vielleicht wird sie ja noch länger . Nachher bekomme ich meine Werte vom Progesteron und wenn die zu niedrig sind soll ich was bekommen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

In diesem Zyklus Mönchspfeffer

ich habe diesen Zyklus mit Mönchspfeffer angefangen (auf eigene Faust) weil es damals auch gleich im ersten Zyklus mit Möpf bei meiner Sohn geklappt hat! wenn es jetzt wirklich so sein sollte das ich SS bin, soll ich es jetzt absetzen oder noch weiter ...

von Therme 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mönchspfeffer

Mönchspfeffer bei sehr unregelmäßigem Zyklus?

Hallo Ich habe ja leider seit ich den Nuvaring abgesetzt habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Auch eine Gelbkörperhormontherapie (10 Tage je 1 Tablette) hatte nicht den erwünschten Erfolg. Nun würde ich gerne wissen, ob ich mit Hilfe von Mönchspfeffer wieder einen ...

von Carina25 14.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mönchspfeffer

Mönchspfeffer für geregelten Zyklus

Kann man mit dem Mönchspfeffer den Zyklus regeln? Seit ich meine Periode habe ist sie immer unregelmäßig. Mal hab ich sie ein paar Monate gar nicht. Mal hab ich zwischen der Periode Zwischenblutungen. Mein FA meinte das wäre nicht so schlimm. Aber ich würde schon gerne ...

von Mischka 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mönchspfeffer

Zyklusstörung und Mönchspfeffer

hallo ihr ich weiß gar nicht ob ich hier im forum so richtig bin, aber vielleicht kannmir ja jemand einen rat geben... also, wir haben einen süßen sohn von 21 monaten und wünschen uns ein zweites kind. ich hatte vor meiner ss immer einen regelmäßigen zyklus und seit ich ...

von Alwa 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Mönchspfeffer

Ich glaube ich habe dank as nun nen kürzeren zyklus...

Nehme ja eine minipille( jetzt noch 2 monate) und die beeinflusst die zykluslänge nicht. Und mein zyklus war sonst bei 30 tage und meine as war am 8.1. und vor 9 tage kam meine mens... Und normalerweise dauert es ja bis das hcg weit genug unten ist für einen neuen zyklus... ...

von brioche 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hoffnungslos für diesen Zyklus? :(

Hey also ovu war am 29.1 posi und am 30.1 wieder negativ Gekuschelt haben wir am 26.1& 30.1 Nun hab ich uls das erste mal in den 3 Zyklen überhaupt vor mens... Dieser scheint sich ja zumindest langsam einzupendeln... Jedoch ist schmerz ehr anders als sonst überhaupt vor ...

von susi2401 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Oktoberbus ade... Blöder unregelmäßiger Zyklus.

Huhu, Ich habe heute meine Mens bekommen :-( dabei hatte ich so ein gutes Gefühl... mein unregelmäßiger Zyklus macht mich irre! Nun 35 Tage, statt 39 (waren die letzten 2 Zyklen) Naja, auf ein Neues lg Purzelbär, die nach 14 üz langsam ...

von Purzelbär87 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ab wann rechne ich denn nun die 2. Zyklushälfte, Denkfehler????

Also, ich hatte noch 2 Ovus übrig, die am 2. und 3. Februar jeweils positiv waren und wir hatten sowohl an DEN Tagen GV plus nochmal am 5.2. Laut diesen Eisprungrechnern ist meine Einnistung am 12.2. und NMT ab 20.2. Na toll, die 2. Zyklushälfte ist ja eigentlich immer 14 ...

von Nickel74 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hab ein gutes Gefühl für diesen Zyklus

Ich fühle mich so gut!!! Könnte nicht besser sein. Frauenärztlich ist alles bestens bei mir! Bin gespannt ob dieses wohlige Gefühl der Gelassenheit sich auch auf meinen Körper überträgt! Am Montag habe ich eine ganz wichtige Untersuchung (die nichts mit dem kiwu zu tun hat) ...

von tamtamgo 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ratlos und Planlos: An die kundigen Progestan Einnehmerinnen und Zykluskundigen

Guten Tag die Damen, ich bin völlig planlos und wünschte, ich hätte Frauenheilkunde studiert- vllt. sollte ich auch einfach den Frauenarzt wechseln... Vorgeschichte: Ich habe seit August 2013 den Nuva Ring abgesetzt. Bis Dez. 2013 einen Zyklus von 26. - 28. Tagen. Periode ...

von Früchtetee 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.