Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lila Launebär am 16.08.2018, 14:06 Uhr

3. Kind

Hallo,
Wir haben uns auch sehr schwer getan mit der Entscheidung für ein 3. Kind. Unsere beiden sind 4 und 1. Manchmal denke ich, warum soll ich jetzt was verändern? Es läuft gut und die beiden verstehen sich untereinander. Aber irgendwie haben wir uns immer 3 gewünscht. Gefühlt ändere ich jede Stunde meine Meinung. Wenn es stressig ist, dann denke ich 2 reichen. Und dann gibt es die anderen Momente wo ich denke, jetzt noch eins dazu. Tja, welche Entscheidung ist richtig? Ich weiß es nicht. Aber ich denke kann man ein Kind bereuen wenn es da ist? Ich glaube nicht.
Wahrscheinlich lassen wir es diesen Monat einfach drauf ankommen. Es sei denn ich entscheide mich nochmal um

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.