Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicnic123 am 16.08.2018, 10:04 Uhr

3. Kind

Hallo,

es geht mir nicht ganz so wie dir weil ich wirklich viel Unterstützung von meinen Eltern U d s hwiegereltern habe.... allerdings ist es bei uns auch manchmal schwer weil mein Mann immer wieder mal mit den Nachwirkungen einer Erkrankung aus seiner Jugend zu kämpfen hat.

Die Entscheidung für ein weiteres Kind ist auch bei mir ein hin und hergerissen sein.
Es wird bestimmt auch ni ht immer einfach für dich aber ich bin der Überzeugung das man manchmal einfach das Herz entscheiden lassen muss, auch wenn es nicht der Vernunft entspricht.
Letztlich glaub e ich.... Wenn du dir noch nicht "komplett" vorkommt, dann wirst du dieses Kind auch nicht bereuen.... Auch wenn es sehr anstrengend wird... Aber wir wissen doch alle das ein Lächeln alles negative vergessen lässt

Wir freuen uns jeden Tag über die kleine. Ich kann es mir ohne sie kaum vorstellen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.