Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sweetseduction  am 16.08.2018, 10:42 Uhr

3. Kind

Es ist schon richtig. Weit auseinander wären sie nicht. Allerdings möchte ich auch keinen zu großen Abstand da ich einfach auch gerne möchte das die Kinder was miteinander Anfangen können. Außerdem bin ich grade noch in diesem Baby Modus. Ich glaube wenn ich zu lange warte dann erledigt sich das von selbst. Die große geht in den Kindergarten und die kleine ab März in die Grippe. Wir haben es jetzt diesen Monat einfach drauf an kommen lassen in 2 Wochen weiß ich dann mehr. Hat es nicht geklappt seh ich es als Schicksal an und werde noch warten. Ich glaube auch das es in meinem Herzen eigentlich schon 3 sind aber eben eines in den Sternen sitzt.
Ich habe auch noch einen Stiefsohn mit 12 der allerdings nur alle 14 Tage bei uns ist.
Klar ich bin allein aber oft denke ich meine Nachbarin hat 8 Und schafft es auch irgendwie. Ich warte jetzt einfach mal ab. Wieso geht ihr denn den Wunsch nach einem 3 Kind oder könnt ihr das überhaupt sagen ????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.