Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TanjaBen1985 am 23.05.2018, 20:10 Uhr

3.Icsi Versuch

Hallo ihr Lieben da draußen,
Ich bin im Moment echt verzweifelt und war mir anfangs auch nicht sicher ob ich mich hier anmelden soll...
Aber ich glaube es gibt soviel denen es ähnlich geht..
Also ich habe im November 2017 und im Februar 2018 jeweils eine negative ICSI hinter mir.
Und die Frage die sich mir stellt ist,warum hat es nicht geklappt???
Haben jetzt noch 1Versuch vor uns und ich habe echt Angst.
Wo ward ihr im Raum Köln-i welcher KiWu-klinik?

 
2 Antworten:

Re: 3.Icsi Versuch

Antwort von Schafinchen am 24.05.2018, 9:37 Uhr

Ich selbst bin nicht betroffen und glaube dass mehr Leute im Forum Kinderwunschbehandlung sind. Doch habe ich eine Freundin der es auch so geht. Ihr wurde nun inzwischen dazu geraten sich das mit dem zweiten Kind nochmal sehr gut zu überlegen und ihrem Körper eine Pause zu gönnen bzw. es ganz zu lassen. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe ihr findet wen zum austauschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.Icsi Versuch

Antwort von LianaF am 09.08.2019, 8:00 Uhr

Hallo,
ich stehe auch kurz vor meinem 3. ICSI Versuch!
wie viele Eizellen wurde schon gewonnen? Habt ihr keine Kryos?
Mein KWZ hat diesmal entschieden das Protokol zu aendern. Einige Medikamente gegen vergleichbaren zutauschen, inder Hoffnung dass mein Koerper besser darauf reagiert.
Beim 1. Versuch wurde 15Eizellen entnommen
alle versuche negative
aller letzte Eizelle, positive Kryo (3.5 Jahre alt )
Beim 2.Versuch wurden 2 gewonnen, zwar sehr gute Qualitaet, leider wieder negativ (im Juli 2019)
Beim 3.Versuch probieren wir jetzt ein neues Protokoll (Anfangs September)
Ich bin auch sehr nervoes, koerperlich und seelich , trotzdem versuche nicht aufzugeben.
bleib daran und versuche negative Gedanken zu umgehen.
Wissenschaft macht unmoegliche moeglich, nur muss man bisschen Geduld haben

Viele liebe Grüßen,
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.